Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 8

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

weil sie so...

...viel Wärme ausstrahlt, gleich nochmals ein Ausschnitt unserer
Silber-Akazie (Acacia dealbata) aus der Familie der Mimosengewächse.

Noch ist nicht der ganze etwa 5m hohe Strauch am blühen, aber es wird von Tag zu Tag immer mehr GOLD.

(Die attraktiven gelben Kügelchen sind gar nicht so einfach vorteilhaft in Szene zu setzen)

Kommentare 8

  • CARINA BOTTA 11. Juni 2011, 7:50

    PRECIOSA...!!!
  • Monika Tugcu 21. Januar 2010, 23:00

    Ein Traum in goldgelb.....ich habe schon sehr ,sehr lange keine Mimosen mehr gesehen ...
    Grüßle Monika
  • Carola S. 20. Januar 2010, 9:33

    Es muss ein Traum sein, sie in ihrer ganzen Schönheit zu sehen. Aber auch das Foto vermittelt uns einen Eindruck davon. Großartige Aufnahme.
    lg Carola
  • Christa Regina 20. Januar 2010, 8:41

    Das bringst Sonne ins Zimmer. Herrlich Deine Blüten.
    Freu mich schon jetzt auf den Frühling, wenn auch bei uns wieder alles grünt und blüht.
    Wünsch Dir einen schönen Tag. LG Christa
  • Sibille L. 19. Januar 2010, 23:31

    Das ist wunderschön und macht die Sehnsucht nach Sonne und Wärme noch größer.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille
  • lulu 19. Januar 2010, 23:19

    ein frühlingsbild par excellence, eure silber-akazie (acacia dealbata).
    wenn ich mich nicht irre sind das die betörend duftenden "mimosen", die an der basler fasnacht verteilt werden. wir nennen sie hier halt so.
    du hast recht, das plastisch-kugelige der wunderschönen blüten kommt auf fotos relativ flach heraus.
    saludos - lulu
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2010, 21:04

    Du hast es aber geschafft sie perfekt in Szene zu setzen. Herrlich anzuschauen.
    LG Norbert
  • Ruth P 19. Januar 2010, 20:54

    Sieht grossartig aus...das Motiv ist bestechend schön und der Schärfeverlauf perfekt
    LG Ruth