Zurück zur Liste
...weil Menschen Hoffnung brauchen...

...weil Menschen Hoffnung brauchen...

1.078 16

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

...weil Menschen Hoffnung brauchen...

Es gibt viele Gründe, ein Licht anzuzünden.
Der schönste ist sicher, einfach mal " Danke! " zu sagen...

Aufgenommen im Bonner Münster.

" x ) X I X ( x c "
" x ) X I X ( x c "
C. Dietl

Kommentare 16

  • Petra Mock 18. März 2008, 20:55

    Ein sehr schönes Foto und auch deine Worte dazu haben mich angesprochen. Ich zünde gerne mal eine Kerze an. Es hat etwas hoffnungsvolles und tröstendes.
    LG Petra
  • Peter Geilmann 29. September 2007, 15:29

    Eine tolle stimmungsvolle/besinnliche Aufnahme, sie strahlt sehr viel Ruhe aus. Mögen alle Wünsche und bitten der Anzünder Gehör finden und in Erfüllung gehen

    LG
    Peter

    P.S. gefällt mir sehr deine Aufnahme
  • Heike T. 26. September 2007, 17:08

    Was eine fantastische Aufnahme, und eine tolle Idee, ich weiß nicht ob ich das gesehen und mir zugetraut hätte...
    LG, Heike
  • † Regina Hübner 26. September 2007, 10:06

    Da hast du Recht! Gut gemacht, dieses Bild hast Du toll herübergebracht. Es gefällt mir.

    LG
    Regina Beate

    Licht in der Dunkelheit......
    Licht in der Dunkelheit......
    † Regina Hübner
  • Marco der Günni 26. September 2007, 8:43

    Muß man erst mal drauf kommen , daß so abzulichten . Sehr schön belichtet . Ist die Hand inszeniert ? Wenn ja dann richtig gut . Ziemlich klare Aufnahme , nicht das kleinste Rauschen - Klasse gemacht .
  • Tobias Dahlhaus 26. September 2007, 8:24

    Ansprechende, friedliche Atmosphäre. Die Belichtung übermittelt wunderbar die Wärme der Lichter.

    LG
    Tobi
  • Andrea Heinlein 26. September 2007, 6:57

    Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen. Die Wärme der Farben und das Licht - herrlich. Zu deinen Worten kann ich nur Zustimmung geben - das ist wirklich ein schöner Beitrag, einfach nur mal Danke zu sagen.
    LG Andrea
  • - Christoph K. - 25. September 2007, 21:55

    Die Stimmung optimal eingefallen mit einer Menge Tiefenschärfe bei dem Licht!

    Gruss
    Christoph
  • der BES 25. September 2007, 20:39

    Die Situation/Lichtverhältnisse gelungen eingefangen ...

    Du kannst es einfach.
    Gruß BE
  • Carsten Hensch 25. September 2007, 19:30

    Hallo Claudia,
    schöne warme Farben! Die Hand mit dem Licht unten links habe ich gar nicht sofort gesehen.
    Viele Grüße,
    Carsten
  • just a moment 25. September 2007, 18:37

    Eine feine Aufnahme, besser kann man es nicht versinnbildlichen..... Hoffnung, was wären wir ohne sie? Beeindruckend, die Idee und die Umsetzung sind Dir wunderbar gelungen!!!
    LG Petra
  • † Ernst Hobscheidt 25. September 2007, 18:33

    Hallo Claudia,
    so etwas nennt man ein gutes Auge für ein Foto.
    Wieder einmal super fotografiert, hier passt die Bild aussage und der Bildaufbau super gut. Hier sage ich KLASSE !!!
    Gruß
    Ernst
  • CsomorLászló 25. September 2007, 17:48

    Schöne farben und bildaufbau!
    lg
  • Patrick Heppenheimer 25. September 2007, 17:06

    !!!
  • Manfred Schwedler 25. September 2007, 16:37

    Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Schön diese Brauntöne.
    Bildschnitt und Bildtitel perfekt.
    LG Manfred