Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...weil im Schlechten immer ein Körnchen Gutes steckt.

...weil im Schlechten immer ein Körnchen Gutes steckt.

222 3

Sonnenfeder


Free Mitglied, Spaß am Leben

...weil im Schlechten immer ein Körnchen Gutes steckt.

irgendwo.irgendwie.





Der Schirm war da schon, ist nicht meiner ;)

Kommentare 3

  • Lisa K. 9. November 2008, 2:03

    sehr gutes colourkey. ich wäre allerdings noch einen schritt nach rechts gegangen,so das der pfahlim vordergrund neben dem gebäude ist...vllt würde ich das bild auch noch etwas abdunkeln und den kontrast verstärken.

    lg Lisa
  • - Elke K - 29. September 2008, 19:34

    Sehr schön !!!
    Solch eine Bearbeitung kann ich (noch) nicht...
    LG Elke
  • Gwinya 28. September 2008, 18:52

    süß :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz