Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...weil ich weiß....

...weil ich weiß....

548 11

Model Serafina S.


Free Mitglied, Freiburg

...weil ich weiß....

Danke für das Shooting liebe Zisky M.
Foddo :isch

Kommentare 11

  • Model Serafina S. 30. März 2008, 22:21

    da werd ich ja gannzzzzzz nervöss....der feisel sagt ich habe talent und schreibt unter mein bild......*fingerkau*
    Danke ;-)
  • FEISEL. G 30. März 2008, 22:13

    oooh du hast talent :-))
    süßes Bild :-)

    LG
    Feisel
  • Andreas Findling 30. März 2008, 20:57

    @ Fina... jo..hast schon recht mit dem "vielen Beachten"! Das unterscheidet das Bild eben von einem Schnappschuss, der mal so nebenbei gemacht wird....obwohl diese oft auch ihren Reiz haben!
    Du hast es gut gemacht...
  • Thomas Ellendt 30. März 2008, 20:22

    Stimmt...hey...die kenn ich.... ;o)))
    Feines Portrait....graue Haare tztztz....mit Würde altern ist das Stichwort ;-)))))))
    Habe aber keins gesehen :-))

    Gut gemacht Serafina... :-)

    LG,
    TOM
  • Model Serafina S. 30. März 2008, 20:03

    @ruedi ja fürs erste shooting in geplanter lokation...ich arbeite*g*
    @andreas...schräg ...absolut..ich schau es grad an aber es gefällt mir dann nicht so...muss sagen man muss sich an ganz schön viel erinnern und beachten bevor man abdrückt...*g*
  • Model Niobe 30. März 2008, 19:58

    Ach guck ma da:-)
    Wo sind graue Haare???und wat is denn MOF?:-D
    Ich mag`s, wie`s is!:-)
    LG Niobe
  • Andreas Findling 30. März 2008, 19:56

    I wo... graue Haare...die hab ich letzten Samstag aber nirgends gesehen.. :-)
    Da hat Fina ein wirklich schönes und vor allem natürliches Portrait von Dir gemacht!
    Gefällt mir sehr....
    Und die "Schräge" steckt an...nicht wahr...Fina? :-)
    LG und MOF :-)
    Andreas
  • RuediP 30. März 2008, 19:56

    Also ehrlich Franzi .... zuviel MOF'en ist ned guud für die Seele.
    Und Fina .... jepp - Du arbeitest dich ran.
    Da ist noch Potenzial drin :-)

    Dein MOF,
    Ruedi
  • Zisky M. 30. März 2008, 19:56

    für die grauen haare kannst du ja nix... die sind halt grau, isch werd alt ;-))))
  • Model Serafina S. 30. März 2008, 19:53

    wo hast den du graue haare???hab doch nur die sättigung minimal verringert....nur am rum motzen die moferin...schrecklich
  • Zisky M. 30. März 2008, 19:51

    isch hab ja graue haare... kein wunder bei der moferei ;-))

    lg franzi