Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weil ich soviel Spaß hatte...

Weil ich soviel Spaß hatte...

530 3

Rainer Vetter


World Mitglied, Rottach-Egern

Weil ich soviel Spaß hatte...

noch eins aus der Serie

Kommentare 3

  • peghof 4. November 2013, 20:32

    das sieht man aber auch wie wertvoll das geschmeide ist.auch der stoff vom dirndel ist ja super! ich als schneiderin bin da besonders begeistert.auch was die handarbeit angeht. lg peggy
  • Rainer Vetter 4. November 2013, 16:58

    @Thesmi
    Das war Absicht, ich habe den Focus auf das Kleid mit der Handarbeit gelegt, denn das was das Mädel am Leib trägt sind nur 600€ für den Stoff die Arbeit noch nicht gerechnet. Das Muster an der Ärmeln ist Handarbeit so wie das meiste an dem Kleid. Die Ohrringe sind alte Erbstücke usw. Was sie trägt ist sehr wertvoll.
  • Thesmi 4. November 2013, 16:52

    Schön in Szene gesetzt.
    Hier hätte ich aber den Focus auf die Augen und das Gesicht gesetzt.
    L.G. Harald

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100