Zurück zur Liste
Weil ich ein Määäääädchen bin ;-)

Weil ich ein Määäääädchen bin ;-)

1.851 12

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Weil ich ein Määäääädchen bin ;-)

So richtig glauben kann ich es noch nicht, dass sie bald UNSER Mädchen wird.
Bzw. wir IHRE Menschen.
Wenn alles gut geht...

Wiedersehen in knapp drei Wochen. Und wir sind ganz schön aufgeregt!



Danke an Kathrins Hundeknipserei für's Blumenkränzchen und an Frau Ge aus Rümpel für alles :-)

Kommentare 12

  • dee da 10. Juni 2012, 8:42

    ..ich lach mich weg! der blick dazu - klasse!
  • Britta T 9. Juni 2012, 8:38

    wie drollig :-)))))
    und freue mich für Euch, ganz viel Spaß und Freude zusammen!
    lg Britta
  • nimriel 3. Juni 2012, 16:31

    Ein bisschen spät dran: Ich krieche grad aus meinem Acker, und was sehe ich?
    Ein süßes Mädchen!
    Ich hoffe, es klappt alles!
    LG
    Karin
  • Frau Ge aus Rümpel 13. Mai 2012, 18:10

    Was soll denn da nicht gutgehen... ihr seid doch füreinander gemacht! Ich genieße die letzten Tage... ihr könnt vor zappeln bestimmt nicht schlafen... freu mich auf Euch!
  • Dagmar Jordan 9. Mai 2012, 8:49

    Ohhh, jetzt also 3 Kinder! Herzlichen Glückwunsch, die Amy ist aber auch wirklich süß! Hoffe, sie verträgt sich mit den beiden anderen Süßen!
    LG Dagmar
  • NatiXXXL 9. Mai 2012, 7:55

    Ooooch...iss das knuffig....und Amy guckt sowas von süß unter diesem Kränzchen *ggg*....
    Und ich freu mich,wenn die feine Mama ein tolles Zuhause bekommt, wo wir weiterhin vielleicht dann auch das ein oder andre Bild von ihr sehen dürfen ;o)))
    LG Renate
  • Jana Behr 9. Mai 2012, 7:23

    Das ist ja toll! Hat es geklappt? Ich freu mich sehr für euch und für Amy natürlich auch!
    Herrlich mit dem Blümchenkranz :-)
    Ich will auch wieder ins Rümpelparadies....*seufz*
    LG Jana
  • RiKeMa 8. Mai 2012, 23:12

    Was für eine Schnute .... herrlich.
    Genießt sie, sie sieht herrlich wirbelig aus ...

    Grüßle von Rike
  • Schoenwolf 8. Mai 2012, 22:31

    Aua, Aua, Aua jetzt habe ich Margenkrämpfe vor lauter lachen! Das ist ja ein einmaliges, süßes und witziges Foto von dir, habe Tränen gelacht.

    VLG - Wolfgang
  • Antje Görtler 8. Mai 2012, 22:28

    Das freut mich sehr! Ich bin auch ganz vernarrt in die kleine Dame. Wir fahren Pfingsten wieder ins Rümpelparadies:-)
    Herrliche Aufnahme!
    LG antje
  • Juliane Meyer 8. Mai 2012, 22:14

    Ja hach ich freu mich für euch und die kleene!!!!
  • Czerwonka Herbert 8. Mai 2012, 22:07

    ;))))) Freut euch, dieses Mädel ist süss! ;))) LG HB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amy
Views 1.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz