Zurück zur Liste
weil ich denke, dass ich eh keine Chance habe.

weil ich denke, dass ich eh keine Chance habe.

2.378 6

Fräulein Lisa


kostenloses Benutzerkonto

weil ich denke, dass ich eh keine Chance habe.

Model: Me
Photograph: selbstauslößer ;)

Kommentare 6

  • michoja 14. März 2010, 16:05

    Deine Bilder sind Klasse!
    LG michoja
  • Pierrot le petit Belge 20. Dezember 2009, 19:57

    Wie Günther ;)
    Salut, Pierrot.
  • Günther Larisch 20. Dezember 2009, 16:13

    ... weil ich denke, dass Du gut bist und die Chance genutzt hast, Dich und Dein Können zu präsentieren.
    Das Bild ist klasse, versuche bitte etwas mit dem Schnitt zu spielen ( oben den hellen Teil der Hecke wegschneiden, unten genau soviel wegschneiden und links auch den hellen Fleck in der Hecke wegschneiden ) damit das Hauptmotiv aus der Bildmitte weiter nach links versetzt wird und das Bild wäre Spitzenklasse, finde ich.

    LG Günther
  • Rudolf Becker 19. Dezember 2009, 23:26

    Sehr gut!!!
    Eine gelungen Arbeit.
    LG Rudolf
  • Sanne - HH 19. Dezember 2009, 21:31

    ein schönes Bild - der Titel paßt gut zum Bild....lG.Sanne
  • Oliver Gutfleisch 19. Dezember 2009, 21:25

    Das denke ich auch bei manchen Sachen - nur alle habe Chancen nur nicht alle in den gleichen Bereichen!

    LG
    Oliver