Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 30

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Weil heute...

...PFINGSTEN ist.

Du spürst,
wie die Blumen die köstlichen Düfte versenden
und grübelst,
wie aus so winzigem Ort dieser Duftstrom mag kommen
und begreifst,
dass in solcher Mitte die Ewigkeit ihre unvergänglichen Tore öffnet.

(William Blake)

Kommentare 30

  • Natali11 18. März 2015, 19:23

    Super- Transparenz , Blumen lebendig.
    Mit freundlichen Grüßen, Natalia
  • ALLWO 9. September 2014, 17:26

    Ich hoffe .. dass ich dieses traumhaft schöne
    Blumenfoto auch nach Pfingsten noch loben darf ?
    Gruß und ein ganz herzlicher Glückwunsch kommen
    vom Wolfgang
  • Cornelia Braun 20. Juli 2014, 10:37

    wie schön!!! ich bekam Gänsehaut beim Lesen zu diesem Bild. Sehr schön.
  • Berry09 3. Juli 2014, 16:56

    Wunderschön in dem Licht.
    VG Jörg
  • Marcel Pigors 23. Juni 2014, 10:29

    Spannend mit dem durchscheinenden Licht...

    Viele Grüße
    Marcel
  • Düsseldorfer Jung 14. Juni 2014, 17:40

    Sehr schön fotografiert.
    Feine Lichtstimmung, zarte Farben.
    LG DJ
  • BridaC 12. Juni 2014, 17:15

    Regelrecht durchwirkt von Licht kommt deine wunderschöne Blüte daher. Dieses Durchleuchten, das Indirekte gefällt mir ausnehmend gut. Würde mir auch gefallen, wenn man keinen HG mehr sehen würde, also die Blüte bildfüllend abgebildet wird. VG Brida
  • Josef Schließmann 10. Juni 2014, 11:39

    Ganz toll in die Blüte geschaut, ein Traum.

    LG Josef
  • AS for nature 10. Juni 2014, 10:48

    Beeindruckend und bezaubernd, dieser Blick ins Innere der Pfingstrose. Nun sind die Feiertage schon wieder Vergangenheit, aber die prachtvollen Blüten sind noch immer am Blühen.
    Euch einen guten Wochenstart.
    LG Anita
  • Sigrun v.K. 10. Juni 2014, 10:25

    Das schöne Licht lässt die Blüte noch traumhafter erscheinen. Ich liebe Pfingstrosen.
    LG Sigrun
  • mohnblüte69 10. Juni 2014, 9:11

    wie schön!!!! schliesse mich dem lob nur noch an

    komm gut durch diese kurze und heiße woche, hg diana
  • Schmidpeter Renate 9. Juni 2014, 22:28

    Ein traumhaftes Blmenbild. Die zarten Farben und das dezente Licht mit dem intensiven Leuchten im Blüteninneren. Wunderschön.
    LG Renate
  • Muetgrid 9. Juni 2014, 21:41

    Ganz bezaubernd anzusehen mit diesem herrlichen Leuchten aus dem Inneren der Blüte. Die zarten Blätter in ihrer Transparenz hast Du wunderschön in Szene gesetzt, Margret.
    Euch beiden einen entspannten Abend wünscht Ingrid
  • Juergen190 9. Juni 2014, 21:13

    Tolles Licht, und so seidig.
  • Rudolf Averbeck 9. Juni 2014, 15:42

    Zauberhaft habt Ihr diese leuchtende Blüte hier präsentiert. Eine ganz stake Arbeit.
    Liebe Grüße
    Rudolf