Gerd Frey


Premium (Pro), Kreis Heilbronn

Weil es Sonntag ist...

...wieder mal ein Ausflug in das herbstliche Schottland

Kommentare 35

  • Sonja Grünbauer 4. Januar 2023, 21:34

    Highlands....hab nun was gelernt [von Dir ] ;-)
    Könnte aber auch eine Landschaft wie in Sued Afrika sein...hat ne super Stimmung hier dein Bild. Greetings Sonja
  • TieflandStrolch 29. September 2022, 18:00

    Das ist schon NORDEN PUR! Habe früher immer gedacht der NORDEN bestände nur aus dem nördl. Skandinavien, Island und einigen "Inselchen" - habe mich da wohl getäuscht. Sehr schönes Stimmungsbild mit einem Schuss des mir so zusagenden Minimalismus! Gruß TLStr!
  • Carfredo 15. August 2022, 15:40

    Einfach genial bei diesem Licht.
    LG Carlos
  • Alfred Schultz 15. August 2022, 14:05

    Eine beruhigende weite Landschaft.
    Gut, dass kein Dudelsack zu hören ist. 
    Gruß - A.
  • Krebs 15. August 2022, 12:03

    Bei dem Bild komme ich doch gleich wieder ins Schwärmen. Das Licht-Schattenspiel, die See und Farben sowie der Bildaufbau. Alles bestens vereint. Da lacht mein Landschaftsfotografenherz. Beste Grüße, Peter
  • claudia scheuber 15. August 2022, 10:03

    sehr schön die weichen hügel mit tollen farbverläufen. lg.claudia
  • ralf mann 15. August 2022, 9:09

    Schottland, wie es den meisten Klischee-Vorstellungen entspricht.
    Kahle, hügelige Hochflächen mit Moosen und Flechten bewachsen.
    Und ein grauer, bisweilen drohender Wolkenhimmel.
    Feines Bild, welches zum Wandern lockt, gäbe es da ein gut ausgeschildertes Wanderwegenetz :-) Gruß Ralf
    • Gerd Frey 15. August 2022, 19:12

      In manchen Regionen gibt es Hirsche.
    • ralf mann 15. August 2022, 21:27

      62 Arten von Säugetieren sollen in Schottland beheimatet sein.
      Beim Vogelbestand sollen es Stein- Fisch- und Seeadler sein und natürlich Birkhühner und die bekannten Moorhühner, welche damals das bekannte Moorhuhn-Fieber bei Computerspielbesessenen auslösten :-))
    • Gerd Frey 15. August 2022, 22:18

      Ich sehe schon, du hast dich informiert ;-)
      Die Adler kenne ich leider nur von Bildern anderer Fotografen und die Birkhühner aus einer Fernsehsendung über Schottland. Hirsche dagegen kenne ich persönlich ;-)
    • ralf mann 16. August 2022, 8:18

      Alles klar, Du warst ja nicht auf der Wild-Pirsch ... :-)
  • Josef Schließmann 15. August 2022, 8:55

    Klasse zeigst du dies faszinierende Landschaft.

    LG Josef
  • Heike J 15. August 2022, 7:53

    sehr schön so in den Farben
  • David H Thomas 14. August 2022, 23:00

    magnficient and powerful landscape panorama
  • † Rudi L. 14. August 2022, 22:39

    Eine Landschaft nach meinem Geschmack
  • Marguerite L. 14. August 2022, 22:17

    grossartiges Landschaftsbild
    GrüessliM
  • Vitória Castelo Santos 14. August 2022, 20:28

    Gefällt mir sehr.
    Ein gutes Bild und Motiv.
    LG Vitoria
  • Dorothea P. 14. August 2022, 19:35

    Eine Sonntagslandschaft sozusagen :-)
    Zeigt sich wirklich von der besten Seite!
    lg, Dorothea
  • dor.maX 14. August 2022, 17:33

    Da würde ich auch an einem anderen Tag gerne einen Ausflug machen - klasse, wie man hier schon mal mit Blicken durch die Landschaft wandern kann, von Ebene zu Ebene, von Hügel zu Hügel nach hinten. Alles noch zusätzlich strukturiert von Licht und Schatten.
    LG Doris