Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

WEIL ES SO SCHÖN IST...

noch einmal die Saale und das Saalewehr in Calbe/S.

Im Hintergrund ist Gottesgnaden zu sehen, ein Ortsteil von Calbe.

Kommentare 8

  • UliF 13. März 2020, 8:16

    muss ich wohl auch mal auf der Maitour anhalten weil es die Heimat der Mutter ist
    LG Uli
    • Christa A.S. 13. März 2020, 12:33

      Das lohnt sich, dort mal zu halten.
      In Schönebeck gibt es auch einiges zu sehen :-))
    • UliF 13. März 2020, 12:46

      hat meine Mutter auch schon gesagt. Ja wenn ich Mitte Mai sowieso nach Leipzig und wohl auch Richtung Berlin fahre dann sollte ich mir so eine Station vormerken.
  • Karla M.B. 12. März 2020, 17:18

    Das sieht klasse aus mit diesem weiten Blick, dem vielen Wasser, dem tollen Licht und Himmel...ein Moment und ein Ort zum Genießen...  ;o))
    LG an euch Beide,
    Karla
  • BunteWelt 12. März 2020, 16:24

    Ach Christa und dann mit dem blauen Himmel tut nach den vielen Regentagen so gut.
    Herrlich der Blick über den See.
    LG und noch eine schöne Restwoche 
    Conny
  • fotowabo 12. März 2020, 14:00

    Großartige Landschaftsaufnahme mit feiner Wolkenszenerie, Christa !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Nature World... 12. März 2020, 13:01

    Ein ganz feines Landschaftsbild liebe Christa....Ich wusste nicht das es diesen Ort mit diesen Namen gibt ...;)

    Liebe Grüße Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Calbe/Saale
Views 6.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv 18-270mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von