Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..weil du die Augen offen hast, glaubst du , du siehst...

..weil du die Augen offen hast, glaubst du , du siehst...

1.112 8

Hannah T.


Free Mitglied, Münster

..weil du die Augen offen hast, glaubst du , du siehst...

...Monika...

Kommentare 8

  • Uli Weiler 28. Juni 2006, 19:12

    kann man so sehen...ich sage nur cyranno de.....vielleicht ist es erst später am monitor bewusst aufgefallen??? mega nase.....
  • Thomas v.d. Most 30. Juni 2005, 17:43

    Erinnert mich an Cover-Bilder aus den 70ern. Gefällt mir gut, das Portrait.
    LG
    Thomas
  • Fee Zadek 27. Juni 2005, 22:47

    den rechten rand würde ich lassen, mir gefällt der lichtschimmer*****
  • Marc - G. 27. Juni 2005, 17:25

    :-)))
  • Knut Berwanger 27. Juni 2005, 15:00

    Da kann ich mit dir fühlen. Dennoch wirkt das Foto auch so ungemein gut.
    Gruß
    Knut
  • Hannah T. 27. Juni 2005, 14:33

    @Knut : ich habs lange versucht , da aber mein
    Model nich stillhalten konnte, ist mir nicht gelungen
    und somit habe ich mich für den Mund entschieden :-)
    LG
  • Knut Berwanger 27. Juni 2005, 14:28

    Den Ausschnitt finde ich gut gewählt. Ich hätte allerdings den Schärfepunkt beim Portrait unbedingt auf´s Auge gelegt, wenn man nur eines sieht. Ist natürlich schwierig bei der Perspektive.
    Gruß
    Knut
  • Rolf Schaaf 27. Juni 2005, 14:23

    Sehr hübsche Portrait....klasse Augen und Mund! Schöne Belichtung. Den rechten Rand würde ich noch etwas schneiden!
    Aloha Rolf