Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weil du das bist was mich hier hält I

weil du das bist was mich hier hält I

1.330 9

Laura A. P.


World Mitglied, Hochfranken

weil du das bist was mich hier hält I

oder auch sonst das einzige




wann hör ich auf depressive bilder zu machen









































weil ich mit mir selbst spreche III
weil ich mit mir selbst spreche III
Laura A. P.

Kommentare 9

  • Fabinski 16. November 2009, 10:01

    sehr ausdrucksstark!
  • Sir Sven 5. November 2009, 12:20

    Eine leichte Sepiatönung was sehen meine Augen da? :O
    Das leichte grün oben am Rand erinnert mich an den Inhalt des gelben Eimers von gestern :D Ich frage mich: ist Bayern wirklich soo groß, das die Landschaft doch so unterschiedlich sein kann? Schief und trotzdem gerade. Geht es bergab oder bergauf? Den Bäumen scheint es egal zu sein. In meiner Situation wünschte ich es ginge bergauf weil es mir so beschissen geht... oder doch lieber bergab... weil bergab ist leichter als bergauf... Ein Baum zu sein muss in meiner Situation toll sein, einfach gerade sein egal ob bergauf oder bergab

    Ich werde es als Favoriten hinzufügen
  • David Eckel 5. November 2009, 10:55

    find's garnicht depressiv...
    fuer mich ist der Rahmen etwas zu groß, finds aber gut!
  • --M-- 4. November 2009, 22:00

    Du darfst sofort damit aufhören. Aber die Bilder müssen trotzdem "laura" bleiben. Was sonst tun ohne die Laura-Bild-Titel-Combis???

    LG Markus
  • 5DollarShake 3. November 2009, 22:57

    ja, sehr schöne bearbeitung.
    depressiv, aber gut..
    .gefällt.
    ++
  • steffen hertsch 3. November 2009, 22:37

    und zugleich wunderbar und mit starker emotion verbunden.
  • herz.eigen 3. November 2009, 22:28

    sie sind jedoch wunderschön, diese Bilder! *
  • I Mario I 3. November 2009, 22:27

    für dich, hoffe ich bald - für uns, hoffe ich niemals.
  • Thomas Wyler 3. November 2009, 22:24

    schöne bearbeitung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner was mich hier hält
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten