Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weil Dienstag ist..

Weil Dienstag ist..

351 18

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Weil Dienstag ist..

.. und ich nix anderes habe, gibt´s heut ein Tibi-Waldstudiobild .-)
Habt nen stressarmen Tag!

Kommentare 18

  • Marlis E. 19. September 2012, 14:16

    Wunderschön wirkt das Waldbild, er ist aber auch so fotogen! Und blickt so treu vor sich hin, Tibi halt.
    LG Marlis
  • Banzer Fotografie 18. September 2012, 21:40

    Ich war schon so lange nicht mehr hier und hab den Tibi schon ewig nicht mehr gesehen! Hier hast Du ihn in einer traumhaft schönen Location abgelichtet! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Claudi
  • Meckys Tierbetreuung 18. September 2012, 20:25

    IMMER wieder gern gesehen, der hüpsche......
    Ach er ist Zauberhaft
    VLG Mecky
  • Inge Köhn 18. September 2012, 14:31

    Sieht so toll aus im Waldstudio - schön die sanften farben
    LG Inge
  • Simone Rinck 18. September 2012, 13:57

    Sehr feines weiches Foto aus dem Waldstudio. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Simone
  • Sabine Hempel 18. September 2012, 12:33

    das waldstudio ist doch das schönste studio überhaupt....dein süßer tibi könnte mal nen bischen freundlicher gucken *duw*
    lg sabine
  • Birgit Simone 18. September 2012, 11:35

    Super, dass Dienstag ist, sonst hätten wir dieses tolle Foto nicht zu Gesicht bekommen!!!
    Lg Birgit
  • Charly08 18. September 2012, 11:34

    Tibi du bist wunderschön.
    LG Gudrun
  • das Bilderzimmer 18. September 2012, 11:08

    ich glaub, der möchte seine Augen wieder freigeschnitten bekommen ;).

    Sieht gemütlich aus, da wo er liegt, so weich aussenrum.

    lg
    Nadine
  • annemone123 18. September 2012, 10:32

    grandios!! ganz ganz feine aufnahme!
    glg anne
  • Serafina Pekkala 18. September 2012, 10:20

    Sooo schön... in dem weichen Moos liegt es sich bestimmt wundervoll. Ich glaube, ich muss auch mal wieder in den Wald ;-) ganz fein so!
    LG Hex
  • Pfotengrafie83 18. September 2012, 8:05

    Ach schöööööööön.... schon lang nicht mehr gesehn dein Bubi :)
    Tolles Foto!
    LG Caro
  • NatiXXXL 18. September 2012, 7:39

    Totaaaal schön.....und Tibi beginnt schon, seine "Herbst/Winterfrisur" anzulegen ;o)).....ich mag das weiche Schärfespiel
    LG Renate
  • Inken Hantz 18. September 2012, 7:38

    Das ist sooo schön! Dein Tibi ist eh ein hübscher, vor allem mit dem halblangen Fell, und diese Aufnahme strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    LG, Inken
  • Kerstin Thümecke 18. September 2012, 7:37

    Genau das, was ich heute früh brauche. Schön zart und weich, gefällt mir richtig gut.
    LG, Kerstin

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400