Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 15

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Weihnachtssterne

...gibt es als wunderschöne große Büsche auf Mallorca.
Am liebsten hätten wir uns solch einen mit in den Koffer gepackt, aber er war zu groß dafür....

Kommentare 15

  • Rike Gr. 28. Dezember 2011, 17:22

    das ist ja wirklich fantastisch, so einen riesigen Weihnachtsstern bei schönen Wetter fotografieren zu können, ganz anders, als zuhause auf der Fensterbank.. so leuchtet der Stern in seinem schönsten rot..
    wünsche euch beiden eine schöne Woche
    Rike
  • - Edith Vogel 27. Dezember 2011, 15:45

    das ist ja unglaublich in der Größe....
    eine tolle Aufnahme,
    ich wünsche euch noch eine schöne letzte Woche
    in diesem Jahr
    liebe Grüße Edith
  • Hans-Günther Schöner 27. Dezember 2011, 13:06


    Ja,in den südlichen Ländern sind das teilweise richtige Bäume!

    Klasse Foto!

    Aber aufpassen!...stibizen in Spanien...es un grande Problemo!

    Die kommen dann auf die Idee euch die Berge zu mopsen!

    Vorbei mit krackseln! Haha !!

    Ich wünsch euch was !!

    Liebe Grüße
    Hans-Günther
  • A-N-J-A 27. Dezember 2011, 11:41

    Na, da hätte ich mir auch gerne ein paar eingepackt....
    Bei dem Wetter können sie locker draußen stehen....
    Ein tolles Bild...

    Wünsche dir eine schöne Woche...
    Lg. Anja
  • Margret Hentschel 27. Dezember 2011, 10:49

    Das muß ein wunderbarer Anblick sein . Ich mag diese roten Blätter sehr. zur Weihnachtszeit habe ich auch immer zwei davon , das gehört einfach zum Fest.
    Sie so im Freien wachsen zu sehen ist schon toll.
    Liebe Grüße Margret
  • Bernhard Kuhlmann 27. Dezember 2011, 10:11

    Auf der Speicherkarte reicht auch, vorallem braucht er dann nicht dauernd gegossen zu werden !
    Er sieht wirklich beeindruckend aus.
    Gruß bernd
  • Stropp 27. Dezember 2011, 9:56

    Eine schöne Verbindung eines Weihnachtsmotivs mit der Lust auf Sonne, Frühling und Wärme! Hoffe, Ihr hattet harmonische Weihanchtstage. Ganz liebe Grüße,
    Ana
  • Fotofurz 27. Dezember 2011, 9:43

    Die Perspektive ist der Knüller, klasse gemacht.
    lG Ivonne
  • Doris und Berny Janning 27. Dezember 2011, 9:29

    Der kommt ja wirklich "ganz groß raus" - wunderschön vor diesem blauen Himmel...
    LG von uns, Doris
  • Elfriede de Leeuw 26. Dezember 2011, 23:11

    Weihnachtssterne blühen auf La Gomera......und sie sind soooooo schön,genau wie Deine hier auf Mallorca!

    Vlg.Elfriede
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Dezember 2011, 22:31

    Klasse Perspektive. Als Büsche muß es toll aussehen.
    Lg Petra
  • Charly08 26. Dezember 2011, 22:26

    Ganz wunderschön, toll in
    dieser Perspektive.
    LG Gudrun
  • Sigrid E 26. Dezember 2011, 21:49

    Herrlich sieht er vor diesem traumhaft blauen Himmel aus. Das sie so riesig werden hätte ich auch nicht gedacht.
    LG
    Sigrid
  • Thomas Schimmele 26. Dezember 2011, 21:17

    Hallo Ihr beiden ,vielen Dank für den riesigen Weihnachtsstern. Da sieht unser Exemplar auf dem Tisch richtig popelig dagegen aus. LG Thomas
  • Angie61 26. Dezember 2011, 20:54

    Du meine Güte, so groß hätte ich Weihnachtssterne nicht vermutet.
    Schaut durch den blauen Himmel etwas ungewohnt aus, aber es gefällt.
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche an Euch für das neue Jahr.
    Angie

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.9 mm
ISO 100