341 5

Delphina


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Delphina 15. Oktober 2007, 16:41

    Danke Karl, bei Gelegenheit werde ich diesen Link einmal verwenden und somit für mich testen.
  • Karl Kühn 11. Oktober 2007, 23:57

    Dein Weihnachtsmond ist sehr schön, aber ein bisschen zu klein.
    LG Karl
    Link zum vergrößern:
    http://www.mach-mich-passig.de


  • Delphina 11. Oktober 2007, 22:26

    Man verzeihe es mir, wenn ich vielleicht doch noch nicht die passensten Rubriken für meine Aufnahmen finden sollte. Bin hier blutjunge Einsteigerin! Paßt schon, oder ?
  • Delphina 11. Oktober 2007, 22:23

    Danke! Meine erste Auswahl und zur Einstimmung auf die bevorstehende sinnliche Weihnachtszeit.
  • Horst-Dieter Koch 11. Oktober 2007, 21:42

    Okay, Du hast ja Recht. Das weihnachtsspezifische Gebäck ist auch schon überall vorhanden.
    Der Weihnachtsmond in der Sektion Landschaftsfotografie nachgefragt ist allerdings nicht schlecht.
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz