Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtsmodus mit Stern

Weihnachtsmodus mit Stern

592 47

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Weihnachtsmodus mit Stern

Obwohl morgen erst noch Totensonntag ist hat unser Weihnachtsmarkt bereits geöffnet. Mit allem Tam-Tam: Kirmes, Glühwein und Kommerz.
Als Fotograf freue ich mich natürlich über das bunte Ding, finde aber, dass der Beginn solcher Märkte schon vor dem ersten Advent unpassend ist.
In diesem Sinn wünsche ich Euch einen ruhigen Sonntag.

Kommentare 47

  • Eifelpixel 27. November 2013, 16:02

    Das Bild ist Spitze!
    IUnd mit der Eröffnung vor den 1 Advent gebe ich dir recht.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 26. November 2013, 21:14

    deinen worten kann ich mich nur anschließen, ich finde auch, dass die weihnachtsmärkte auf keinem fall vor dem totensonntag öffnen sollten.
    eine sehr schöne aufnahme, die die vorweihnachtszeit einleitet.
    lg trautel
  • guvo4 25. November 2013, 23:13

    Und bei uns soll der Markt in diesem Jahr bis zum 30 DEZ auf bleiben, ob das lohnt.... ich bin mir nicht sicher.
    Schönes Lichtrad jedenfalls.

    LG Volker
  • Judith-M. 25. November 2013, 18:04

    Zu früh... aber ein tolles Motiv!!
    LG Judith
  • 19king40 25. November 2013, 17:33

    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG Manni
  • jule43 25. November 2013, 17:27

    Jetzt dreht sich alles im Weihnachtsmodus- die Weihnachtszeit beginnt und ich finde das Bild sehr schön und richtig gut gelungen
    LG Jule
  • JT-Photography 25. November 2013, 14:57

    Ein schönes Bild. Es ist zwar noch etwas sehr früh, aber das Bild ist trotzdem toll!
    Magst du mir verraten wie lange du belichtet hast und mit welcher Blende?

    LG
  • Rudolf Averbeck 25. November 2013, 12:32

    Eine eindrucksvolle Arbeit.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Jü Bader 25. November 2013, 7:54

    Geht mir genauso - aber Bild ist toll!
    lg jürgen
  • Frank Wil. 24. November 2013, 21:13

    Jetzt beginnt die schöne Zeit,
    für viele zumindest !!
    LG Frank
  • Ilona aus DD 24. November 2013, 20:14

    Eine Nachtaufnahme die man nicht immer so zusehen bekommt. Ich bin begeistert.
    LG Ilona
  • troedeljahn 24. November 2013, 19:23

    Klasse Langzeitaufnahme.. Das gefällt mir super schön.

    VG Wolfgang
  • Rm Fotografie 24. November 2013, 18:35

    ja, das finde ich auch etwas zu früh...morgen hätte doch gereicht
    aber dein foto ist spitze

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Schnecke 61 24. November 2013, 18:14

    klasse Nachtaufnahme !!
    perfekt die Farben !
    lG Claudia
  • Marianne Hüsch 24. November 2013, 18:11

    Mensch sieht das KLASSE aus
    bei uns wird erst am Montag aufgemacht
    lg Marianne