Weihnachtsmarktbesucher

Weihnachtsmarktbesucher

2.523 14

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Weihnachtsmarktbesucher

Halleluja
Günter

Kommentare 14

  • sitagita 5. Dezember 2017, 17:39

    Mein Dank an die Polizei, die oft unter Einsatz ihrer körperlichen Sicherheit, ihren Dienst für uns Bürger tut. Viele Leute haben immer etwas zu meckern. Ist die Polizei da,- stört sie die Atmosphäre,- ist sie nicht da, fühlt sich der Mensch nicht sicher,- Also was bitte dann....?
    LG Brigitte
    "Bin halt Mutter eines Polizisten"!
  • Ingeborg K 2. Dezember 2017, 21:31

    Das sieht ja nicht gerade einladend aus. Aber es ist wohl erforderlich. Die inzwischen genannten "Verdächtigen" werden ja leider auch immer mehr.
    LG Ingeborg
  • Lothar Pilgenröder 1. Dezember 2017, 13:29

    Ich finde, auch Polizeibeamte/innen dürfen Weihnachtsmärkte besuchen. Aber bewaffnet und mit schuss-sicheren Westen ?? Grauenhaft, dass dies offenbar nötig ist ! Da wärs doch besser, die Märkte in geschlossenen und gut beheizten Markthallen abzuhalten... und Alle laufen nackicht rum ,-) Na ja, das Kind in der Krippe darf noch eine Windel tragen !
    LG Lothar
  • Conny Müller 1. Dezember 2017, 13:10

    Ja dieses Bild wird immer alltäglicher, natürlich sehr traurig aber die Zeiten ändern sich, leider gerade zu negativen. Gut gezeigt.
    LG
    Conny
  • Annemarie Quurck 1. Dezember 2017, 6:58

    ... mit Begleitschutz
  • Detlef Schäpers 30. November 2017, 23:08

    Sie waren immer da, nur waren unsere Sinne noch nicht so konditioniert .....
    Ich bin froh, dass sie weiterhin da sind ...
    LG Detlef
  • Dü49 30. November 2017, 22:46

    Oh du heimelige Zeit.
    Bedrückend beeindruckendes Zritzeichen.
    LG
    Reiner
  • - Edith Vogel 30. November 2017, 22:22

    ganz FANTASTISCH
  • MAOKS 30. November 2017, 21:41

    Haste die Polizistin wegen der Hinterfront abgelichtet ?
    LG Margret
  • Wolfgang Weninger 30. November 2017, 21:30

    Engel wären vielleicht auch ganz brauchbar, aber so macht es (leider) auch Sinn
    Servus, Wolfgang
  • EG BAM 30. November 2017, 20:01

    Eine "stimmungsvolle" Aufnahme vom Weihnachtsmarkt! Mich wird
    es kaum an solche Orte ziehen!
    VG ELKE
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2017, 19:11

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG Vitoria
  • BGW-photo 30. November 2017, 18:39

    Ich frag mal einfach - was wäre, wenn sie nicht da wären ... alles laufen zu lassen ist doch keine Alternative nicht ... und Dorothee hat ja leider so recht ... diese Fuzzis sollten das mal in Frankreich machen ...

    Du gibst einen guten Denkanstoss hiernmit, Günter!

    LG, Bernd
  • Dorothee 9 30. November 2017, 18:17

    Ob ihre Präsenz wirklich Attentäter abhalten können ? Wollen wir es hoffen. Ein Dank an die Polizei, die sich zudem beschimpfen und bespucken lassen muss von durchgeknallten Alk-Drogenfuzzis und anderen Dumpfbacken.

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Views 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO ---

Gelobt von