Weihnachtsmarkt oder Rummel???

Weihnachtsmarkt oder Rummel???

491 11

Saskia B.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Weihnachtsmarkt oder Rummel???

Weihnachtsmarkt

Hagen in Westfalen



3.2s bei f/20

ISO 100

Brennweite 28mm

It goes round and round
It goes round and round
Saskia B.

Kommentare 11

  • Peter Nickel 21. Februar 2007, 22:01

    gefällt mir =)

    lg peter
  • Saskia B. 15. Januar 2007, 11:03

    Dank Dir Tim!
    Saskia
  • Tim Brüning 14. Januar 2007, 21:25

    Ein astrein aufgenommenes Riesenrad mit beeindruckenden Farben und guter Schärfe. Sehr ansprechend!

    Viele Grüße, Tim
    Riesenrad in Bewegung
    Riesenrad in Bewegung
    Tim Brüning
  • Saskia B. 10. Januar 2007, 19:28

    @torsten: keine ahnung, ich hab ihn nicht versteckt.

    @searching for visions: mach dir nichts draus, ehe du dich versiehst ist schon wieder weihnachten und das riesenrad wieder da ;-)

    LG
    Saskia
  • Torsten Küpper 1. Januar 2007, 15:47

    @Saskia,
    ja wo ist denn mein Smiley hin ? ;)

  • Saskia B. 19. Dezember 2006, 21:47

    @torsten: kannst Du etwa nicht 3.2 sek so still halten?? ;-)
    Klar, ohne Stativ würde das Bild deutlich anders aussehen.
    Gruß, Saskia
  • Torsten Küpper 19. Dezember 2006, 21:41

    toll, gefällt mir gut.
    Sicher mit Stativ gemacht ?
  • Saskia B. 6. Dezember 2006, 22:48

    @reiner: die Person hab ich erst zu Hause auf dem Monitor gesehen. Ich denke aber nicht, dass ich sie verändern oder hervorheben werde, zum einen weiß ich nicht wie und zum anderen denke ich, dass das Bild auch so wirkt.

    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen
  • Viktor Braun 6. Dezember 2006, 19:38

    Ich hasse den Weihnachtsrummel, aber ich liebe die Fotos, die man da machen kann.
    @ Reiner: Bei längeren Belichtungszeiten hat man das nicht so im Griff, wie deutlich die Menschen drauf werden, hängt hauptsächlich von ihrer Bewegungsgeschwindigkeit ab, manipulative Eingriffe um das zu erreichen, sind mit Vorsicht zu genießen.
    Grüße
  • R. S. a. O. 5. Dezember 2006, 17:01

    Hallo Saskia,
    schönes Foto mit berechtigtem Titel!!!
    Ich finde die Person im Bild vorne links sehr interessant: während die Hektik durch die schemenhaften Gestalten sehr gut rüberkommt (die Personen hätten ruhig noch deutlicher sein können) sitzt jemand völlig ruhig da und ist (sowas gibt's?) besinnlich. Kannst du diese Person nicht noch deutlicher hervorheben? Dann würde sie noch besser den Kontrast der Fragestellung hervorheben.
    Grüße
    RS
  • Véronique Soulier 5. Dezember 2006, 16:57

    nice night shot, great luminous circle ! greetings Véronique