Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt in Rostock 2

Weihnachtsmarkt in Rostock 2

1.935 7

JT-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Weihnachtsmarkt in Rostock 2

Dieses Foto von der Pyramide und dem kleinen Riesenrad ist am Eröffnungstag des Weihnachtsmarktes in Rostock entstanden.
Dies ist auch eine Langzeitbelichtung. Und da der Weihnachtsmarkt gestern und heute aufgrund des Orkans "Xaver" geschlossen hat, habe ich gedacht zum Nikolaus gibt es dann wenigstens ein Bild davon.

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus!

(Canon EOS 700D)

Weihnachtsmarkt in Rostock
Weihnachtsmarkt in Rostock
JT-Photography

Kommentare 7

  • JT-Photography 7. Januar 2014, 10:08

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Wegen des Wasserzeichens über dem Bild, habt ihr ja Recht! Bei allen nachfolgenden Fotos ist es bereits auch entfernt!
    Und nur das Logo in der Ecke bleibt.

    LG und Danke!
  • Jürgen Divina 6. Januar 2014, 15:41

    Die Pyramide wirkt wie ein Helikopter, schöne bunte LZB. Dein Wasserzeichen verhindert den Bilderdiebstahl nicht, es verunziert nur den Hintergrund und damit den Gesamteindruck. Prüfe doch einfach von Zeit zu Zeit, ob Deine Bilder außerhalb der FC unrechtmäßig zu finden sind und lasse die relevanten Verstöße von einem Anwalt abmahnen. Das bringt bei kommerziellem Missbrauch ein paar Euro in die Kasse.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • JOKIST 12. Dezember 2013, 20:29

    Eine tolle Szene - gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Jan Geerk 10. Dezember 2013, 19:23

    Immer wieder für klasse Motive gut die Weihnachtsmärkte.
    Gruss aus Basel
  • Momente HH 6. Dezember 2013, 18:32

    eine sehr schöne Nachtaufnahme !!!
    lg gine
  • JT-Photography 6. Dezember 2013, 13:13

    Danke für die Anmerkung! Freut mich wenn es gefällt und danke auch für die Kritikpunkte, habe die Unschärfepunkte noch nicht so gesehen.
    Das ist die Adresse meiner Homepage und dies soll ein weiteres Copyright sein, da ich zur Zeit am überlegen bin das Copyright-Zeichen aus der Ecke gegen die Adresse einzutauschen.
  • Malachor5 6. Dezember 2013, 13:08

    Mmh...auf der einen Seite gefällt mir das Bild sehr gut.....die Pyramiede die der Blickfang ist,weist eine leichte Unschärfe auf was nicht weiter tragisch.Das Gebäude im Hintergrund...da sind die Schatten etwas hart,was aber auch nicht schlimm ist.Die Bildkomposition stimmt hier!
    Also ein schönes Bild aber warum schreibst du deine Emailadresse quer übers Bild?
    Lg Malachor5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz