Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KaBu


Pro Mitglied, Hameln

Weihnachtsmarkt Hameln

Ein Abend auf Weihnachtsmarkt wie im Bilderbuch:
Es schneit, Temperatur um 0°C, alle Lichter leuchten und der Glühwein dampft.

Kommentare 6

  • Alfons Fries 12. Dezember 2017, 10:45

    Ausgezeichnet, toll in Farben und Licht!
    Und das Kind in Blau steht auch an der richtigen Stelle im Bild.

    Gruß
    Alfons
  • Simone Essen 12. Dezember 2017, 6:52

    Eine schöne und stimmungsvolle Szene. Viele Grüße Simone
  • A. Ehrhardt 11. Dezember 2017, 21:15

    mit schnee, die stimmung schön festgehalten

    lg andreas
  • Kubus66 11. Dezember 2017, 21:06

    Tja wann hat man schon mal das Glück das alles passt, wir waren Gestern auch in Ladenburg auf dem Weihnachtsmarkt, es schneite, alles passte und wer hätte die Kamera nicht dabei, ich bin so ein Trottel....aber dafür zeigst du uns hier eine traumhaft schöne Aufnahme die einem Warm ums Herz macht. Ganz ausgezeichnet mit geschultem Blick festgehalten
    LG
  • Tompics59 11. Dezember 2017, 21:04

    Eine feine Stimmung wird da transportiert ...
  • Sanne - HH 11. Dezember 2017, 19:40

    es wirkt auch richtig heimelig....gefällt mir,die Aufnahme und die transportierte Stimmung...Sanne