Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt Esslingen...9

Weihnachtsmarkt Esslingen...9

22.023 11

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Weihnachtsmarkt Esslingen...9

vom Markplatz rüber zum Rathausplatz, der Mittelalter Markt vor dem alten Rathaus, was nie ein Rathaus war sondern ein Getreidespeicher aber heute mit ein Wahrzeichen der Stadt ist...das alte Rathaus eben - mit Glockenspiel.

Kommentare 11

  • Sylvia Schulz 7. Dezember 2016, 11:42

    den besuchten wir auch schon einige Male, ich finde das ist immer wieder ein Erlebnis. In diesem Jahr haben wir uns aber mal andere Weihnachtsmärkte angeschaut...,
    Jedenfalls schön um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen
    LG Sylvia
  • Cecile 6. Dezember 2016, 21:26

    Aha, Karl-Heinz, du warst in Esslingen auf den schönen Weihnachtsmarkt.
    Der Mittelalter-Markt dort ist wirklich sehenswert.
    Deine Aufnahme hast du unter sehr schwierigen Bedingungen gemacht, weil von so vielen Ständen
    verdeckt, aber du hast ein Mittelmaß gefunden.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • Laufmann-ml194 5. Dezember 2016, 20:43

    lichttechnisch schwierig
    noch schwieriger aber die richtige Ausrichtungen beim Machen zu erkennen, wenn viele Gebäude natürlich schief sind und man dabei zweifelt, ob man richtig liegt
    aber die Ausrichtung passt hier ebenso
    vfg Markus194
  • enner aus de palz 5. Dezember 2016, 10:34

    Auch hier waren die Lichtverhältnisse nicht einfach, sauber von dir gelöst. Ein sehr schönes Rathaus hat Esslingen, gefällt mir auch gut die Aufnahme mit dem Schnitt.
    LG Rainer
  • Wolfgang Bazer 5. Dezember 2016, 7:18

    Ein sehr schoenes Rathaus gibt es da! Gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Ilas 4. Dezember 2016, 22:33

    Fast schade, dass das wunderschöne "Rathaus" verdeckt wird.
    Eine tolle Kulisse für den Weihnachtsmarkt.
    L.G. Astrid
  • Claudio Micheli 4. Dezember 2016, 21:36

    Splendida immagine.
    Ciao
  • Bernd Niedziolka 4. Dezember 2016, 17:34

    ich mag solche alten Giebel
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 4. Dezember 2016, 14:16

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    Wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Vitoria
  • JX 4. Dezember 2016, 13:03

    Super
    Wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Beat
  • Fotofan9 4. Dezember 2016, 12:46

    Schön im Hintergrund des Weihnachtsmartes das wunderschöne Rathaus. LG Harald