Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtsmarkt Bergneustadt

Weihnachtsmarkt Bergneustadt

271 7

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Weihnachtsmarkt Bergneustadt

ein ganz kleiner aber dafür um so schönerer Markt.

Na dann steigt mal auf. Die neuen Schlitten haben übrigens Räder falls es mit dem Schnee nix wird

Kommentare 7

  • nur Soh 21. Dezember 2014, 7:52

    Wahrscheinlich hat das Rentier den den schlitten gezogen
    und der Weihnachtsmann ist gerade im Kamin geflogen
    LG Helle
  • Schnecke 61 20. Dezember 2014, 17:29

    ein schönes weihnachtliches Motiv
    ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    lG Claudia
  • anne47 20. Dezember 2014, 12:20

    Der kleine Markt ist doch bestimmt in dem alten Teil von Bergneustadt, wo die alte Schule ist. Hübsch sieht das Gespann aus und wer weiß, vielleicht gibt es im Bergischen doch noch weiße Weihnacht.
    LG Anne
  • die Göre 20. Dezember 2014, 12:11

    Ein nettes Detail. Wenn du da noch einen Schirm davorspannen würdest, flöge es so von dannen.......also bei mir zumindest, so wie es stürmt draußen. Da machen weder große noch kleine Weihnachtsmärkte wirklich Spaß.
    Hab ein entspanntes Wochenende,
    LG die Göre
  • Brigitte Specht 20. Dezember 2014, 10:02

    ...ich mag sowieso am Liebsten die kleinen Märkte denn bei den großen kommerziellen fehlt ganz die Gemütlichkeit!
    Ich wünsche ein schönes 4. Adventswochenende!
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 20. Dezember 2014, 8:58

    ... und das Rentier ist ein Esel ... oder nicht?
    ;-))
  • dor.maX 20. Dezember 2014, 7:58

    Und wo ist der Weihnachtsmann? Ach, wahrscheinlich verteilt er gerade Geschenke.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Restlicht
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600