Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

801 2

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche

Die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche in Dresden ist so schön, dass ich gestern extra das Stativ mitgeschleppt habe, um sie einzufangen.

Kommentare 2

  • Micha Worf 4. Dezember 2011, 21:53

    Ja, die Farben, die Konturen - luftig und leicht. Zwischen sandfarben und elfenbein, habe die Frauenkirche auch gesehen, aber nur am Tag. Schnee - ja, das wäre noch der I-Tupf. Aber möglicherweise kommt wieder bald mal viel zu viel davon.
    LG Micha
  • AS for nature 1. Dezember 2011, 16:35

    Da bist Du für uns noch zum Lastenträger geworden - hat sich aber gelohnt. Sieht recht stimmungsvoll aus.
    Dieses Areal ist aber auch das passende Ambiente für einen Weihnachtsmarkt - er rückt wohl auch immer weiter an die Frauenkirche heran. Im vorigen Jahr gab es noch viele Absperrungen wegen der Bauarbeiten.
    Nun fehlt wirklich nur noch der Schnee.
    Ich wünsche weiterhin eine geruhsame und besinnliche Adventszeit.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1.2
Brennweite 5.8 mm
ISO 400