Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.094 9

R. Hellmeier


Pro Mitglied, Lemgo

Kommentare 9

  • O.Kah. Weh 9. März 2005, 17:44

    nene!
    lass das man so!
    klar, gibt kleinigkeiten .... . . . .
    die produktbezogenheit ist ausreichend
    schweinebauchwerbung brauchts hier nicht.
    grüße
    okw
  • R. Hellmeier 9. März 2005, 13:40

    ist ein Argument....
    Autos, Shampoo,Kontaktanzeigen, Waschmittel, Fahrzeugsitze,schwedische Spezialitäten,Fahrräder,
    ...................
  • Ra.S. 9. März 2005, 12:29

    das bild braucht keine produktbeschreibung.

    nur kann ich es beliebig auch für andere sachen einsetzen, dadruch wirkt es in der kampagne nicht so markant.
  • R. Hellmeier 9. März 2005, 11:56

    der Slogan ist soweit weg vom Produkt wie möglich,
    das gibt dem Betrachter die Möglichkeit sich seine eigenen Gedanken zu machen......
    Das Bild braucht doch keine Produktbeschreibung.
  • Ra.S. 9. März 2005, 10:54

    das solgan hier ist schlechter, es ist so weit weg vom produkt.

    das ist nicht der weihnachtsmann???? und????

    bei den anderen headlines gehst du mehr aufs produkt ein was ich besser finde.

  • R. Hellmeier 9. März 2005, 10:19

    Lieber Ralph, ich kann nicht auf solche Kommentare...
    da du Marketing studierst, wirst du auch in der Lage sein eine Begründung mit zu liefern, oder ??
    Also sei so lieb, erklär es mir....:))
  • R. Hellmeier 9. März 2005, 10:17

    zu spät.................;)
  • Ra.S. 9. März 2005, 9:13

    auch dass würde ich eventuell raus nehmen.
  • Caroline B. 9. März 2005, 8:34

    Schöne Hände :-)
    lgc