3.250 3

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Weihnachtsladen

aufgenommen in Riquewihr, einem malerischen Städtchen an der elsässischen Weinstraße

Sehr schön fand ich, dass im Elsass die Weihnachtsmärkte noch bis zum 6.1. geöffnet sind.

Riquewihr, Elsass, Frankreich, 2009-12-30

Kommentare 3

  • Margot Bock 9. Januar 2010, 22:05

    Oh ja, Elsass ist immer schön, zu jeder Jahreszeit.
    Schöne Aufnahme, spiegelt so richtig die Weihnachtszeit wider.
    LG MB
  • Benita Sittner 3. Januar 2010, 23:19

    Märchenhaft.....und dieses Örtchen ist mir damals auch sehr positiv aufgefallen...allerdings war ich nicht zur Weihnachstszeit dort....super schön...LG Benita
  • Christine Ge. 3. Januar 2010, 15:08

    Da hast ein besonders uriges Lädchen entdeckt und aufgenommen. Die Lichtsituation unterstreicht die feine nachweihnachtliche Winterstimmung.
    Gruß Tina