6.202 23

Kristina Kirk


Premium (Basic), Hamburg

Weihnachtshaus

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :-)


Dieses schöne Weihnachtshaus steht in Hamburg/Niendorf
...Sterne und Mond sind nicht echt ;-)

Kommentare 23

  • KarelPipovic 1. Februar 2009, 23:53

    Also bei der Beleuchtung und der nachfolgenden Stromrechnung, hätt´ ich eher mit Blankenese gerechnet! :)
    Schönes Bild...
  • Tomm L. 16. Januar 2008, 0:58

    genau das wollte ich auch fotografieren ..leider ging die Zeit so schnell vorbei ...
    lG aus HH Tomm L.
  • Elch 18. Dezember 2007, 11:44

    da wird einem ja ganz weihnachtlich :-)
    Fuji 2 - Sicht aus'm Heli
    Fuji 2 - Sicht aus'm Heli
    Elch
  • OIWEIDRAWIG 14. Dezember 2007, 9:50

    ....bald ,---in ein paar tagen,----

    gefällt sehr ,---
  • Egon Förschner 12. Dezember 2007, 13:10

    ...saubere Arbeit!!! Warte mal, irgenwann kann ich dass auch! ;-)))
    Gruß Egon
  • Dirk Brösel 12. Dezember 2007, 0:10

    ich kenne dieses haus in niendorf . und es ist jedes jahr so schööööön beleuchtet.das foto hast du wirklich wunderbar hinbekommen !! lg.dirk
  • Erika Fröhleke 11. Dezember 2007, 20:07

    wie ein geschmücktes lebkuchenhaus...vor lauter kitsch ist es schon wieder schön...sehenswert allemal,auch die stromrechnung wird sehenswert sein :-(((
    lg erika
  • joesephine83 11. Dezember 2007, 19:46

    hey,dass hast du aber toll in scene gesetzt.
    so ein schönes häuschen gibt es wirklich?
    sowas sieht man sonst nur im fernsehen.
    da kommt endlich mal weihnachtsstimmung auf.;)
    lg joesephine
  • H. Endres 10. Dezember 2007, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme. Aber wie schon andere meinten, die Stromrechnung würde ich nicht zahlen wollen. LG Harald
  • Margret 10. Dezember 2007, 20:27

    WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!
    schöne Adventszeit DTO.
    lg.Margret
  • Bianca B. Krause 10. Dezember 2007, 20:23

    Klasse Aufnahme... mir gefällts, auch wenn ich selbst nicht drinnen, neben oder gegenüber wohnen wollen würde. Hat aber den Vorteil, das man seinem Besuch den Weg immer ganz einfach beschreiben kann.
    (Ich kenne das Haus unter dem Namen 'Schweizerhaus'... und glaube mal gehört zu haben, dass es drinnen ähnlich kurios ist)
    LG Bianca
    In der Weihnachtsbäckerei...(2)
    In der Weihnachtsbäckerei...(2)
    Bianca B. Krause
  • Stephan Dobberkau 10. Dezember 2007, 20:08

    Dieses Haus wird von Jahr zu Jahr schrulliger
    Kitsch as Kitsch can ... aber schicke Montage

    lg Stephan
  • poisoned 10. Dezember 2007, 14:31

    sieht krass aus. obwohl des ganze weihnachtszeug drumrum nichts für mich ist..
    das ist dann halt schon wieder nen "tick" zu hell um noch gemütlich zu sein ..! ^^
    lg jule
  • Carsten Meißner 10. Dezember 2007, 12:53

    Auweia is das bunt,
    doch seinen Reiz hat das Foto durhc ide vielen Lichter.
    Das BIld ist dir gelungen

    Gruss carsten
  • Jürgen Löhner 10. Dezember 2007, 12:43

    Ab jetzt sind Mond und Sterne echt. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Jürgen