9.349 12

polycera


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen ein ruhiges und vorallem friedliches Weihnachtsfest aus Berlin.
Habe mal für den Gruß ein altes Foto aus 2006 auf Phuket hervorgekramt.

Kommentare 12

  • Ortwin Khan 9. Januar 2017, 22:18

    Sehr feine Details!
    ....und auch Dir ein erfolgreiches `17
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Reinhard Arndt 2. Januar 2017, 13:00

    Klasse Farben. Vielen Dank für die (von mir zu spät entdeckten) Weihnachtsgrüße.
    Dir ein gutes neues Jahr und und viele Grüße
    Reinhard
  • Ute Niemann 31. Dezember 2016, 14:22

    Christmastree worms tragen ihren Namen zu Recht - sind ja kleine 'Christbäume" - ich hätte da auch noch einen verspäteten Weihnachtsgruß
    ... edel - dieser Christmastree-Worm
    ... edel - dieser Christmastree-Worm
    Ute Niemann
  • L.O. Michaelis 26. Dezember 2016, 15:37

    Klasse Weihnachtsbaum - und dann auch noch gleich zwei nebeneinander!!!
    Wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag,
    Gruß
    Lars
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. Dezember 2016, 21:17

    Wunderschön und festlich...
    Danke.
    LG Tobila
  • Heinz Fr 24. Dezember 2016, 16:23

    Jetzt steht Weihnachten aber gebührend vor der Tür, und die Lichter sind auch schon an. Auch dir ein geruhsames Fest.
    VG Heinz 00
  • Hans J. Mast 24. Dezember 2016, 11:40

    Weihnachtsbäumchen passen zu der Gelegenheit einfach sehr gut, vor allem wenn sie so gut getroffen wurden.
    Vielen Dank für deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Hans
  • scubaluna 24. Dezember 2016, 10:48

    Wünsche dir auch ein fröhliches, würdevolles Weihnachtsfest. Auch du hast ganz gezielt ein Bildchen auf die Seite gelegt für den heutigen Tag. Reiht sich sehr gut ein. Und Sandra hat es ja schon auf den Punkt gebracht mit dem Zweitbaum :o)
    LG Reto
  • dorographie 24. Dezember 2016, 10:35

    ach ja...auch unter Wasser feiert man Weihnachten :-)
    Ein feines Bild!
    Danke für die guten Wünsche, die ich dir und deinen Angehörigen gerne zurückgebe.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Horizont 24. Dezember 2016, 9:29

    Danke für diesen zauberhaften Unterwasserweihnachtsgruß. Ob da auch gefeiert wird? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Schöne Feiertage. LG Helga
  • Sandra Kuhna 24. Dezember 2016, 6:23

    Hihihi,:o) wie habe ich noch in den Nachrichten gehört: die Haushalte tendieren zum Zweitbaum :o)))
    Die Fische auch!
    Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    Sandra
  • nroh-unterwasser 24. Dezember 2016, 6:16

    Ja ein passendes Bild für einen Weihnachtsgruß, den ich gerne zurück gebe.
    Karibische Weihnachtsgrüße
    Karibische Weihnachtsgrüße
    nroh-unterwasser

    Toll in welchen Farben diese Weihnachtsbäume zu finden sind.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen Salzwasser
Views 9.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.4 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten