Zurück zur Liste
Weihnachtsgrüsse

Weihnachtsgrüsse

9.048 8

Thomas Gutzwiller


Premium (Complete), Pfeffingen

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 27. Dezember 2020, 15:46

    Wundervolle Aufnahme in absolut traumhaften Farben.
    Eine feine Arbeit!

    glg, redfox
  • Doris Servos 27. Dezember 2020, 14:11

    Eine wunderbares Weihnachtsmotiv mit dem schönen Sonnenstern.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Tage im Tessin. Der Winter dort mit den schneebedeckten Bergen, dem blauen See und den vielen grünen und blühenden Pflanzen, ist für mich die schönste Jahreszeit.
    LG Doris
  • Doris Wepfer 27. Dezember 2020, 11:58

    Ein schöner winterlicher Sonnenuntergang und für die lieben Wünsche vielen Dank. LG Doris
  • Komposti 24. Dezember 2020, 16:25

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021

    …… und dass wir alle ohne Corona unser Leben wieder genießen können.

    Weihnachtsgruß 2020
    Weihnachtsgruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • JWG-Photography 24. Dezember 2020, 16:19

    Gefällt mir. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir und all den Deinen "Besinnliche" Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2021.  lG Jochen 
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2020, 16:17

    Ein schönes Bild. Ich danke dir sehr
    Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und bleibe gesund.
    LG Victoria
  • Daniel 19 24. Dezember 2020, 15:47

    Danke für deine Wünsche, ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten. LG Daniel