Zurück zur Liste
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

4.275 28

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

Weihnachtsgrüße

Ich möchte Weihnachtszeit nutzen um allen meinen Freunden, Begleiter , Interessierten am Naturgeschehen und "Hereingucker" ganz herzlich eine gute Weihnachtszeit zu wünschen. Auch wenn ich zur Zeit die "fC" nicht regelmäßig nutze freue ich mich immer wieder eure schönen und informativen Fotos sehen zu können. Sicher verpasse ich manche eurer herrlichen Aufnahmen.Mitunter nehme ich mir nicht die Zeit an jedes Bild eine Anmerkung zu schreiben. Aber das kennt möglicherweise Jede/r von Euch und ist auch keine Katastrophe ;-). Mögt Ihr die Weihnachtszeit möglichst bei bester Gesundheit sowie in Ruhe und Zufriedenheit verbringen können.
Das wünscht Euch
Jürgen

Kommentare 28

  • Helga Amh 25. Dezember 2010, 18:27

    Vielen herzlichen Dank Jürgen für diese schönen Weihnachtsgrüße. Auch ich bin zur Zeit nur sehr unregelmässig in der FC - manchmal bleibt leider einfach nicht genug Zeit und solange man Zeit nicht einfach kaufen kann ;-), gibt es dann eben oft längere FC-Pausen...

    Auf diesem Wege Dir und allen die Dir im Herzen nahe stehen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen!

    Lg Helga
  • Wolfgang Weninger 25. Dezember 2010, 2:31

    eine der ganz wenigen Weihnachtsaufnahmen hier, die nicht kitschig ist und genau das gefällt mir ... ich wünsche dir noch alles Gute zu den Festtagen
    Servus, Wolfgang
  • Editha Uhrmacher 24. Dezember 2010, 17:46

    danke jürgen,
    auch ich wünsche dir frohe und friedliche festtage im kreise deiner lieben
    http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE
    lg editha
  • Margit Ziegler 24. Dezember 2010, 11:58

    Vielen Dank für die lieben Grüße, auch ich wünsche Dir ein ruhiges, frohes Weihnachtsfest!
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2010, 22:45

    Wunderschöne Präsentation !!!!!!
    Vielen Danke
    Auch Dir « Fröhliche Weihnachten » und ein gutes 2011.
    LG Vitoria

  • Jürgen Gräfe 23. Dezember 2010, 21:30

    Listen and see ;-)
    ein ähnliches Foto war im vergangenen Jahr Titelbild eine Ausgabe von ADIZ, ich glaube bei Bienenfreund 12/2009.
  • Volker Mohnhaupt 23. Dezember 2010, 11:48

    Vielen Dank, auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.


    Liebe Weihnachtsgrüße
    Volker, Familie und unsere beiden Enkel
  • Listen and see 23. Dezember 2010, 7:02

    Hallo,

    hab erst jetzt bemerkt, dass ich auf die Weihnachtswünsche von letztem Jahr geantwortet habe. Aber das Foto hat mich fasziniert, da ich dachte, dass ich es im Bienenjournal gesehen hätte.

    Alles Gute wünscht
    Listen and see
  • Ruth Bernegger 22. Dezember 2010, 17:48

    Lieber Jürgen
    auch ich wünsche dir lichterfüllte Weihnachtstage und viel " Gfreuts " im neuen Jahr.
    Bis zu deinen spannenden Bienenbilder dauert es halt noch etwas...
    LG Ruth
    " Sternengruss"
    " Sternengruss"
    Ruth Bernegger
  • Regina D-Tiedemann 22. Dezember 2010, 13:44

    Wünsche Dir auch ganz schöne Weihnachten. LG Regina
  • Paul Michael P. 22. Dezember 2010, 12:36

    die Guten Wünsche gebe ich gern, auch im Namen von Silvi, an dich und deine Familie zurück
    vlg micha
  • Fotofurz 22. Dezember 2010, 12:25

    Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest.
    LG Ivonne
  • Gisela W. 22. Dezember 2010, 10:12

    dir, lieber jürgen, herzlichen dank für die guten wünsche, die ich gerne erwidere. hab eine gute zeit.
    lg - gila
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Dezember 2010, 9:49

    Vielen Dank !
    Ich wünsche Dir auch schöne weiße(?) Weihnachten ......
    Liebe Grüße Dorothea
  • Maren Arndt 22. Dezember 2010, 8:58

    Danke lieber Jürgen, das wünsche ich dir auch.
    Und ein gutes Neues Jahr - ich freue mich schon wieder auf Deine Bienenbilder.
    Liebe Grüße
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Kulturlandschaften
Views 4.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 100