Zurück zur Liste
Weihnachtsgrüße 2018

Weihnachtsgrüße 2018

39.336 52

homwico


Premium (Complete), Coburg

Weihnachtsgrüße 2018

Auf diesem Wege wünsche ich allen Freunden und Besuchern meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in neue Jahr 2019.
Über Eure Kommentare,Anregungen und Verbesserungsvorschläge habe ich mich gefreut.
Es hat Spaß gemacht, hier anwesend zu sein und sich gedanklich auszutauschen.
Ich gehe hiermit in die "Weihnachtsferien".
Diesmal etwas länger, da ich etwas Zeit für neue Arbeiten und Neuerungen ( habe mir einen neue Nikon Z7 zugelegt) brauche. Auch will ich einfach einmal abschalten und mich gründlich regenerieren.
Ab 14.1.2019 bin ich wieder wie gewohnt für euch vorhanden,worauf ich mich schon heute freue.
Es wird zwar ein kurzes Gastspiel, da ich vom 25.1. bis 30.1. in Riga bin, aber der Einstieg ist wieder gegeben.
Bis dahin.Ich wünsche euch einen regen Austausch und schöne Bilder: und vor allem bleibt gesund und munter!

Kommentare 52

  • norma ateca 14. Januar 2019, 21:12

    Also für dich lieber   Freund ,alles liebe und Gute  L G Norma
  • Josef Schließmann 7. Januar 2019, 10:20

    Vielen Dank, auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.

    LG Josef
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 3. Januar 2019, 22:33

    Preciosa felicitación navideña. Felices fiesta y un año nuevo lleno de venturas.
  • Susi Preisig 3. Januar 2019, 16:17

    Ein wenig verspätet wünsche ich auch dir alles erdenklich Gute im 2019 und weiterhin viel Spass beim Fotografieren. Erhol dich gut und auf bald frisch gestärkt.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Giusi Spinelli 29. Dezember 2018, 23:49

    Anche se in ritardo tantissimi auguri Hann
    Buon 2019
    Giusi
  • ADI.W 24. Dezember 2018, 13:09

    Vielen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
    LG Adi
  • Lemisart 23. Dezember 2018, 19:32

    Dankeschön! Gern erwidere ich die Wünsche zum Weihnachtsfest. Bei gesund und hab ein paar schöne Tage in Frieden und Besinnlichkeit. LG Adolf
  • Prinzessin 2 23. Dezember 2018, 16:12

    Danke ....auch für dich und deine Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019
    glg Ulrike
  • Nord 23. Dezember 2018, 16:07

    Ich wünsche natürlich ebenfalls frohe Festtage und einen guten, geruhsamen Start ins neue Jahr.
    Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Kamera, bin mal gespannt...
    Gruß Nord
  • Ecker-Stadlmayr Josef 23. Dezember 2018, 14:26

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gemütliches Silvestern in das Jahr 2019. Danke vielmals für die netten und motivierenden Kommentare, LG Josef
  • Robert Schüller 22. Dezember 2018, 12:46

    Sehr stimmungsvoll, deine Weihnachtsgrüße Homwico.

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    Robert
  • Helmut Lenze 21. Dezember 2018, 12:34

    Gebe die guten Wünsche zurück und bedanke mich für die vielen wohlwollenden
    Kommentare, die immer wieder Ansporn sind.
    LG.
    Helmut
  • T. Schiffers 19. Dezember 2018, 21:44

    .... danke ebenso ... gute erholung ... und bis denne...!;-) tino
  • xDreamer 19. Dezember 2018, 20:29

    Dir auch schöne Feiertage und viele tolle Motive vor der neuen Linse! Mögest Du gut erholt wiederkommen!
    LG Detlef
  • Henry Eicken 19. Dezember 2018, 8:02

    Diese Wünsche gebe ich gern
     an Dich zurück. Bleib gesund und mach viele schöne neue Bilder mit Deiner neuen  Z7.
    Gruss Henry

Informationen

Sektionen
Ordner Toscana
Views 39.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 36
Belichtungszeit 30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo