2.282 3

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

Weihnachtsgeld

Das muss John Silvers Piaster Truhe sein...

Kommentare 3

  • Engel Gerhard 14. Dezember 2018, 9:52

    Uwe, …. nimm doch Bitte vor (d)einer Titelwahl das im Bild versteckte Fernrohr, damit dem Hans seine Silber Piaster den Wert nicht verlieren. Reinbeissen ist auch so eine gute Kontrolle, vielfach ist da auch Schokolade von der letzten Ostern drinn..-))
    Lieben Gruss Gerhard
    • KaLeu57 14. Dezember 2018, 13:35

      Also willst du mir damit sagen, dass Piaster immer silbern sind?
      Nun, dann vielleicht Sesterzen oder Dublonen oder aber Dukaten! Reinbeissen ging nicht, waren geschützt durch Glas.
      Das Foto hat übrigens meien Frau gemacht, ich kämpfte gerade mit einem Bratwurstbrötchen. Das Frauen aber auch immer von goldenen Dingen angezogen werden. :)
      LG Uwe
    • Engel Gerhard 14. Dezember 2018, 17:42

      nein lieber Uwe will ich nicht, denn Du respektive deine Frau zeigt ja ganz klar, dass güldene Dinge faszinieren.. und nicht nur Frauen sondern auch Männer beeindrucken. Spätestens wenns ums bezahlen geht. Dein Kampf mit dem Bratwurst Brötchen, wäre wohl auch eine Doku wert gewesen, doch hier hat sich der Verstand respektive das Bewusstsein verständlicher Weise einengen lassen.
      LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Bunte Motive
Views 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von