Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtsbäume sind auch nicht mehr das, was sie mal waren !

Weihnachtsbäume sind auch nicht mehr das, was sie mal waren !

538 7

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Kommentare 7

  • eva-th 28. Dezember 2014, 14:03

    :-) du hast Ideen :-)
    mir gefällt die Bea
    LG Eva
  • Jens Lotz 20. Dezember 2014, 18:52

    also Baumkunde müssen wir noch üben Olli:-)

    Mein Schulfreund war mal in Cuba, da haben die Weihnachten auch einheimisches Gewächs zum Weihnachtsbaum geschmückt. ich sehe Dich jetzt schon mit dem Baumschmuck nach Dömitz fahren, ein Bild in meinem Kopf, das mich zum Schmunzeln bringt.
    Mag die eigenwillige Bearbeitung gut leiden von Dir.
    Dir ein frohes Fest--grüß Sundi Sabine.
    LG jens
  • christine frick 20. Dezember 2014, 17:03

    Festlich sieht's schon aus!
    LG Chris
  • Norbert REN 20. Dezember 2014, 10:51

    Das ist eine kleine Birke, wenn Du noch ein wenig wartest, kannst Du mit ein paar bunten Eiern einen Osterstrauß machen.
    LG. Norbert
  • Michael H. Voß 20. Dezember 2014, 10:42

    Interssanter Fund, sehr schön fotografiert und bearbeitet!!!
    Gruß Michael
  • marie-antoinettesgiraffenhals 20. Dezember 2014, 7:00

    "Bäumchen, rüttel' dich und schüttel' dich,
    Wirf Gold und Silber über mich!"
  • DJCarl 20. Dezember 2014, 3:56

    Sehr schön gesehen, passender Titel ;-))
    VG
    Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Lustig
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 323.0 mm
ISO 200

Gelobt von