Zurück zur Liste
Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei

1.369 8

Anni Sto


Premium (Basic), Gärtringen

Weihnachtsbäckerei

Ich wünsche allen fc-Mitgliedern und Gästen ruhige und entspannte Feiertage im Kreise ihrer Familien, viele Geschenke und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentare 8

  • Renate K. 23. Dezember 2012, 21:48

    Danke, liebe Anni, das wünsche ich Euch auch! Lasst es Euch gutgehen und habt ein paar geruhsame Tage!

    LG Renate
  • Lichtmagie 23. Dezember 2012, 15:15

    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest... und ein gutes gesundes neues Jahr...
    mit Zeit.. für die Menschen die Du liebst...
    mit Zeit für die Dinge die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Meinolf Lipka 23. Dezember 2012, 8:38

    Danke für die schönen Wünsche in Wort und Bild.
    Ich wünsche dir eine erholsame Weihnachtszeit und uns viele weitere tolle Bilder.
    Gruß Meinolf
  • Trautel R. 23. Dezember 2012, 7:06


    ich danke dir für deine lieben wünsche und erwidere sie herzlichst mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2012
    weihnachten 2012
    Trautel R.

    lg trautel
  • MRs Baking and Cooking 22. Dezember 2012, 21:49

    Vielen Dank für Deine netten Wünsche. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße Marion
  • Pixelknypser 22. Dezember 2012, 14:39

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und immer viel Licht:-)VG Ingo
  • Oliver Sterchi 22. Dezember 2012, 14:19

    vielen dank für deine netten wünsche - auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • just a moment 22. Dezember 2012, 14:18

    Einen besonders schönen Weihnachtsgruß schickst Du uns hier. Hab vielen Dank für diese bezaubernde Idee und die guten Wünsche. Auch für Dich und die Deinen ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Petra