Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachts-marktbesuch

Weihnachts-marktbesuch

313 6

Blank Walter


Free Mitglied, Abensberg

Weihnachts-marktbesuch

Gerade hat der Weihnachtsmarkt begonnen, schon ist einer unsrer Störche zurück. So scheint es zumindest. Denn unser Storchenmännchen war auf Grund seiner bisherigen An- und Abflugzeiten nie weit gezogen. Vermutlich nur in das Elsaß. Nun bin ich mal gespannt wie lange er bleibt.

Kommentare 6

  • Heide M.H. 6. Dezember 2011, 10:20

    Lach, man sieht erst mal Unschärfe, dann wandert der Blick gemäß Schärferwerdens nach links zu dem Storchennest. Sehr trickreich! lg Heide
  • Elke Cent 2. Dezember 2011, 21:55

    Weihnachtssachen stehen ja nun mittlerweile schon im August in den Regalen ... kein Wunder, dass ein Storch da auch mal durcheinander kommt ;-))

    ein (für mich) ganz seltener Anblick - Weihnachtsmarkt mit Storch - ich bin verwundert ...
    wäre aber auch interessant, wieviele Weihnachtsmarktbesucher ihn bemerken ...

    lg und einen schönen 2.Advent
    Elke
  • Hannelore H. 29. November 2011, 19:27

    Na, das kann man ja kaum glauben. Was ist denn mit dem los ? Wenn das man gut geht. Hier in Vierlanden ist auch ein Storch ein paar Jahre geblieben, den haben sie dann zum Schluss füttern müssen weil nichts mehr für ihn zu finden war.

    HG Hannelore
  • Stella Marie 29. November 2011, 18:10

    ..das ist ja witzig .. aber bei uns ist auch ein Paar geblieben- die Kinder von diesem Jahr sind weggeflogen..
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Marie

    ..... und .frohe Weihnachten. & einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr .. herzlichst...
  • Dorothea Mansel 29. November 2011, 8:54

    Hallo Walter ,
    sehr interessante Aufnahme !!
    LG Doro
  • Charly08 28. November 2011, 23:09

    Das ist ja irre, ein Storch um
    diese Zeit. Dir auch eine
    schöne Adventswoche.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 163.0 mm
ISO 200