Zurück zur Liste
weihnachtliches Vancouver... George Wainborn Park

weihnachtliches Vancouver... George Wainborn Park

1.703 4

Anne Dienemann


kostenloses Benutzerkonto, Neckartenzlingen BW

weihnachtliches Vancouver... George Wainborn Park

... Blick aus unserer Wohnung

Kommentare 4

  • RAJU02 20. April 2009, 19:54

    Ein unbeschreiblich schönes und außerordentlich stimmungsvolles Winterfoto, was in mir, trotz der 15 °C, des vielen Frühlingsgrüns und des Sonnenscheins gerade draußen, eine unheimlich Sehnsucht nach dem Winter und der Weihnachtszeit auslöst.
    Ja, ich bekenne, ich bin ein Weihnachtsfan ;-) und dieser offenbar beginnende Abend mit herrlichem Schnee auf dem Foto....das erinnert mich so sehr an meinen letzten New York Aufenthalt im Dezember 2008, als ich endlich bei meinem vierten Besuch dort Schnee hatte.
    Weihnachtsbaum im Madison Square Park... (2008)
    Weihnachtsbaum im Madison Square Park... (2008)
    RAJU01


    Einfach ein herrliches Foto Anne - DANKE !

    Liebe Grüße aus Sangerhausen und alles Gute weiterhin in Kanada, wo ich übrigens auch Verwandte habe (Commanda, Ontario)
    Ronald
    Frühlingserwachen in Sangerhausen
    Frühlingserwachen in Sangerhausen
    RAJU02
  • karl-heinz -Roger 26. Dezember 2008, 11:33

    hallo Anne,interessanter Aus und Anblick,wenn alles klappt werde ich ihn mir 2009 mal ansehen.Schönes Weihnachtsfest und gesunden Rutsch ins neue Jahr
    Karl-Heinz
  • Uwe Drescher 25. Dezember 2008, 23:02

    Schön. Und sogar Schnee. Bei uns geht nur ein eisiger Wind.

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir.

    Gruß Uwe
  • Günter Rothen 25. Dezember 2008, 20:55

    Hallo Anne,
    als Vancouver-Fan kann ich nur sagen: Super Aufnahme, tolle Belichtung.
    LG Günter