Zurück zur Liste
Weihnachtliches Stade

Weihnachtliches Stade

7.998 38

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Weihnachtliches Stade

Mit diesem Foto möchte ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Da ich zwischen den Jahren ohne Computer auskommen muß, auch schon heute die besten Wünsche für ein friedliches 2003.

Kommentare 38

  • Silvana Eckert 19. Dezember 2011, 21:26

    ein tolles Lichtspiel!!
  • † Heinz W. 24. Dezember 2002, 11:49

    Bei dem Angebot guter Weihnachtskarten hier in der Fc, könnnte so mancher Verlag neidisch werden.

    Auch schöne Feiertage von Fam. Wronker
    Gruß
    H1,
  • Der Daniel 24. Dezember 2002, 11:36

    Hallo Ingrid,
    möchte mich auch den vielen Grüßen der Anderen anschliessen. Ein frohes Fest und ein erfolgreiches und gesundes Neues!

    Daniel.
  • Frank Mühlberg 23. Dezember 2002, 23:14

    Hallo,
    auch für dich alles gute im nächsten Jahr und immer genügend Licht !
    Frank
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Frank Mühlberg
  • Gottfried Sara 23. Dezember 2002, 16:47

    richtig weihnachtlich,
    ein schönes harmonisches, ruhe ausstrahlendes bild.
    danke für deine weihnachtswünsche und
    auch dir ein besinnliches fest und ein gutes neues jahr

    gruß aus dem verregneten wienerwald

    gottfried
  • Martina Lange 23. Dezember 2002, 11:00

    Frohe Weihnachten, liebe Ingrid!
    Und ein schönes Neues Jahr mit vielen Anregungen für tolle Bilder!
    LG, Martina
  • Peter Liebner 23. Dezember 2002, 0:07

    Mit der Hoffnung, daß Deine Feiertage ebenso harmonisch werden, wie Deine Glückwunschkarte, sende ich Dir die besten Wünsche

    Peter
  • Eva Dreyer 22. Dezember 2002, 22:01

    Ein wirklich wunderschönes Bild !!!
    Alles Gute Dir auch ;-)))

    LG
    Eva
  • Gisa Ruf 22. Dezember 2002, 21:15

    ein schönes Bild vom Fleet.
    Auch wir wünschen Dir und den Deinen besinnliche Feiertage und hoffen, daß das Jahr 2003 für uns alle ein friedliches werden möge.

    lg Grüße
    Gisa & Siegfried
  • Maren Arndt 22. Dezember 2002, 13:04

    wünsch ich dir auch
    fotografiert auf dem letzten FC Minitreffen in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt.
    Maren
  • Jette H. 22. Dezember 2002, 12:35

    Liebe Ingrid - auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr - das Foto ist wunderschön - ich mag Stade sehr gern, war schon mehrmals da. Habe es aber noch nie so schön weihnachtlich gesehen...
    Herzliche Grüße
    Jette
  • JDR aus W. an der D. 22. Dezember 2002, 0:01

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild 8~)))

    Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwiedere



    Gruß aus Wien

    Jürgen
  • Monika Die 21. Dezember 2002, 22:39

    Gerne möchte ich die Weihnachtswünsche erwidern und das weihnachtliche Stade gefällt auch mir sehr gut.
    Schick das Bild mal an die lokale Zeitung, die würden sich bestimmt darüber freuen und es abbilden.
    Gut Licht weiterhin und viele Grüße
    Monika
  • Rose Von Selasinsky 21. Dezember 2002, 21:57

    Ein wunderschönes weihnachtliches Motiv ist das. Dir auch ein frohes Fest wünscht herzlichst
    Rose
  • Marita K. 21. Dezember 2002, 18:56

    Eine wunderschöne Impression, versehen mit guten Wünschen :-) Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in's Neue Jahr!

    LG Marita