Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Hopf


Premium (World), Düsseldorf

weihnachtlicher Kö-Bogen...

... in Düsseldorf
---
Vom Musikpavillon (am linken Bildrand) malträtierte wenig weihnachtliche Discomusik das empfindliche Gehör des Fotografen..:)))

Kommentare 16

  • Manfred Bodo 24. Januar 2020, 18:25

    Gelungene Nachtaufnahme mit schönen Farben.
    LG Ralf
  • pixel knipser 22. Januar 2020, 16:39

    Eine wunderbare Fotoarbeit, durch den dunklen Himmel kommt die beleuchtete Architektur wunderbar rüber.
    VG
    PK
  • Herbert Heine 14. Januar 2020, 20:23

    Eine wunderbare Architektur, im feinsten Lichterglanz! Das Foto, kommt im Vollbildmodus richtig gut rüber! TOP!!! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto Dieter!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert
  • Christel48 30. Dezember 2019, 23:12

    Die Discomusik kann ich glücklicherweise nicht hören, ich sehe nur eine toll fotografierte Ansicht der modernen Architektur!
    Deine Aufnahme ist wunderbar gelungen in allen Belangen!
    LG Christel
  • khulsana 29. Dezember 2019, 17:13

    Schade, dass die besinnliche Weihnachtszeit mancherorts nicht ganz so ruhig verläuft wie es zu wünschen wäre,
    die Aufnahme ist dir dennoch sehr gut gelungen,
    eine beeindruckende Nachtaufnahme zeigst du hier.
    LG Ilse
  • axelunplugged 29. Dezember 2019, 13:02

    starke Aufnahme ...
    G., Axel
  • Dortmunder_Fotofan 27. Dezember 2019, 20:20

    Gelungene Nachtaufnahme.

    VG Dietmar
  • Karl-Heinz Klein 26. Dezember 2019, 23:58

    also erstmal ist dies hier eine ganz tolle Aufnahme...genial gut gemacht..klasse...für eine Nachtaufnahme hervorragend..naja...als Fotograf hat man sich ja an so manches gewöhnt und bringt sich oft genug in missliche Lagen...da dürfte so ein bisschen Disco nicht viel ausmachen..wie ich sehe warst ja in deiner Konzentration noch nicht so gestört..weiß aber nicht, was noch vorgehabt hast...ich wäre vielleicht rüber und hätte denen den Lautsprecher abgedreht oder so....*g - so eine tolle Stimmung mit Lärm kaputt zu machen, sowas gehört sich nicht...*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Margareta St. 26. Dezember 2019, 22:16

    Großstadt-Weihnachtsflair.. Man kann es mögen, muss aber nicht. Doch die Aufnahme ist gekonnt.
    Dein Gehör wurde malträtiert, das würde mir auch so gehen. Ein Musikgejaule an allen Tagen des Jahres. 
    VG Margareta
  • Bernd Niedziolka 26. Dezember 2019, 22:10

    Ich glaube der Sinn für Weihnachtsmusik geht allmählich verloren …. dafür ist der blick auf diese interessante Architektur echt spannend
    LG Bernd
  • JürgenMartin 26. Dezember 2019, 21:53

    Eine wunderschöne Aufnahme.
  • Gerhard Matzke 26. Dezember 2019, 20:05

    Beeindruckende Architektur die Du hier zeigst
    das nenne ich gelungen diese Aufnahme ist prächtig
    LG Gerhard
  • Ruth Rudolph 26. Dezember 2019, 19:27

    Eine sehr schöne, gut gemachte Aufnahme,
    gutes Licht schöne Farben.
    L.G.Ruth
  • smokeybaer 26. Dezember 2019, 18:40

    Klasse Nachtaufnahme gr Smokey
  • Obelix2223 26. Dezember 2019, 18:38

    ein wunderbare Licht, schöne Farben und Sterne an den Lampen. Komme gut ins neue Jahr. 
    lg joachim