Zurück zur Liste
Weihnachtliche Dorflandschaften

Weihnachtliche Dorflandschaften

1.505 15

Christina C.


kostenloses Benutzerkonto

Weihnachtliche Dorflandschaften

Es war zwar heuer sehr viel Arbeit dahinter, aber ohne mein Weihnachtsdorf wäre die Vorweihnachtszeit nur halb so schön!

Neu ist der Kirchplatz hinten links. Hier habe ich aus einer Styroporplatte einen Viertelkreis ausgeschnitten, mit Teppichmesser eine Treppe hineingeschnitten, eine Mauer ausgedruckt, mit Heißkleber angebracht und der Zaun ist auch Handarbeit. Und so weiter und so fort. ;)

Aber es hat sich gelohnt und ich habe viel Freude damit.

(Edit: Nach dem Hochladen ist mir ein Fehler aufgefallen, also bitte nicht wundern, aber löschen und neu hochladen mag ich nicht, weil die Anmerkungen dann weg sind.)

Kommentare 15