Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtliche Architektursünde

Weihnachtliche Architektursünde

568 1

Weihnachtliche Architektursünde

Tja, unsere Heimatstadt hat nichts gelernt! Das wunderschöne Rathaus wurde restauriert und es paßt jetzt gar nichts mehr zusammen, das kann auch der Blick auf den glänzenden Weihnachtsmarkt, der wunderschön ist, nicht aufwiegen. Trotzdem lohnt ein Besuch in Lübeck allemal, und zwar zu jeder Jahreszeit!

Kommentare 1

  • Dietmar Quade 10. Januar 2008, 6:53

    Hallo!
    Naja, sieht eher aus wie 'ne weihnachtliche Fotosünde :-))). Ok, die Restauration ist/war gewöhnungsbedürftig; guckst Du dir aber alte Bilder/Stiche vom Markt an, siehst Du, daß es damals halt so ausgesehen hat (falls denn der fast weiße Rathausteil gemeint ist).
    Gruß Dietmar