Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Weihnachtlich...

zeige ich Euch meine Pusteblume.. :-)

Kommentare 45

  • Franz-Joachim Mentel 31. März 2019, 17:18

    Hallo Hanne,
    Weihnachten ist zwar schon mehr als drei Monate her, aber die Pusteblume ist Dir so gut gelungen, dass ich sie als zeitlos schön einstufe. Du bist eine wahre Licht- und Farbenkünstlerin. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir und Alfred noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Bricla 18. Februar 2019, 6:49

    Die Beleuchtung zaubert eine wunderschöne Pusteblume
    Gruß Bricla
  • Wolfg. Müller 24. Dezember 2018, 8:59

    Eine nette Idee hast du hiermit bestens umgesetzt. Wer kann, der kann, Du kannst es.
    Wunderschön sieht dieses fein angeleuchtete Naturmotiv aus. Kompliment dazu.
    Hierzu wünsche ich dir, liebe Hanne, schon jetzt einen guten Verlauf des Weihnachtsfestes im Kreise deiner Lieben. Genieße diese schönen Tage und mach es dir gemütlich. Vergessen wir in dieser Zeit, wenn möglich, unsere gesundheitlichen Gebrechen.
    Gruß Wolfgang
    NS: 24.12., 9 Uhr morgens: es fängt voll an zu schneien. Wahnsinn. Herrlich!
    • Weinstein 24. Dezember 2018, 23:17

      Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deinen schönen Kommentar und die guten Wünsche zum Weihnachtsfest! Ja, manches muss man einfach mal vergessen.. ausblenden für längere Zeit, das gibt dann vielleicht wieder neue Kraft .. und genau das wünsche ich Dir auch von Herzen!
      Schnee in Deiner Gegend, da werden wir sicher bald wieder viele schöne Fotos sehen... freu mich drauf.. hier werden wir wohl vergebens auf Schnee warten.. er sieht bei Euch ja auch viel schöner aus.. hier bleibt er nicht lange liegen.. da gibt's dann nur noch Schneematsch..
      Ganz herzliche Weihnachtsgrüße und -Wünsche an Dich und Deine Lieben.. alles Gute.. und bis bald! Hanne
    • Wolfg. Müller 26. Dezember 2018, 16:49

      Ich danke dir für diesen netten von Herzen kommenden Kommentar über den ich mich natürlich riesig gefreut habe. Gruß Wolfgang
  • Sharkingo 23. Dezember 2018, 7:36

    Hallo Hanne, wirklich zauberhaft diese Aufnahme, sehr schön gestaltet und freigestellt. 
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
    VG Ingo
  • mapila 22. Dezember 2018, 18:48

    Wow! Das hast Du zauberhaft fotografiert! Ganz, ganz stark! LG Markus
  • Rolf Paul Fütterer 22. Dezember 2018, 17:18

    Wundervoll! Ein Traum!
    Ein Blickfang! Ein Hochgenuss!
    GLG Rolf

    Morgen habe ich von 16-17 Uhr ein
    Bild auf der Startseite.
  • Karl Böttger (kgb51) 21. Dezember 2018, 21:18

    Wow, wie schön du diese Pusteblume in Szene gesetzt hast. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Kreativität.
    LG Karl
  • Wolfgang1694 21. Dezember 2018, 8:41

    Klasse Idee die Pusteblume in das weihnachtliche Licht zu tauchen.
    Gute gefällt mir auch der Bildaufbau. 
    LG Wolfgang
  • dudaffa 20. Dezember 2018, 20:40

    Eine in Schärfe und Farbe sehr feine Aufnahme.
    Ich wünsche ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
    VG Norbert
  • Tante Mizzi 20. Dezember 2018, 16:25

    Eine sehr feine Aufnahme von dieser weihnachtlichen Pustblume, Hanne !!!
    Ich schicke Euch schon jetzt mal schöne Grüße für das bevorstehende Weihnachtsfest !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank E.L. Kremer 20. Dezember 2018, 10:12

    Großartige Farben und bestens von Dir präsentiert.
    Viele Grüße Frank
  • smartjogger 20. Dezember 2018, 7:50

    w u n d e r s c h ö n ***

    gefällt mir sehr  ....
    beste Grüße  !!!
  • Päonie66 20. Dezember 2018, 0:00

    Sehr gute Idee ! Gefällt mir....
    vG Päonie66
  • Frank Ebert 19. Dezember 2018, 23:56

    Deine weihnachtliche Bearbeitung der Pusteblume gefällt mir sehr gut,
    als würde sie von innen heraus leuchten.
    LG Frank
  • Klaus-Peter Beck 19. Dezember 2018, 22:30

    Du hast wieder ein wunderschönes Blütenbild gezaubert!
    Ich bin begeistert! :)
    Eine feine Präsentation. 

    Gruß
    Klaus-Peter
    • Weinstein 19. Dezember 2018, 22:36

      Danke Dir, Klaus-Peter! ... freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Lieben Gruß, Hanne