pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Weihnachten zu zweit...

...kann auch ganz schön sein. Dieses Jahr wird vieles ander sein. Hier feiert jedoch niemand mehr.

Ich wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, allein, zu zweit oder im engsten Kreise... Bleibt gesund!

Weitere Bilder von diesem Ort, das Erste mit etwas künstlich eingehauchtem Leben:

Samt Sessel...
Samt Sessel...
pottfotograf.
kein Schimmel...
kein Schimmel...
pottfotograf.

Liederschatz...
Liederschatz...
pottfotograf.
das wilde Tier...
das wilde Tier...
pottfotograf.

der Osterhase...
der Osterhase...
pottfotograf.

Kommentare 7

  • Conny11 26. Dezember 2020, 21:53

    Aber dafür sieht es noch sehr wohnlich aus... bestens von dir fotografiert und präsentiert.
    LG von mir, hab einen schönen Sonntag Conny
  • Eddy-Pu 25. Dezember 2020, 15:08

    Ein Traum, soetwas zu finden!
    Eine tolle Reihe, auch die dazu passenden Bildtitel ;-)

    LG und ein schönes Weihnachtsfest!
  • T. Schiffers 24. Dezember 2020, 17:33

    sehr edel eingerichtet...da wohnte wohl mal kein armer...tino

    und auf jeden fall noch
    MERRY X-MAS
    MERRY X-MAS
    T. Schiffers
  • BeSd 24. Dezember 2020, 10:19

    Cooler Fund !
    Da hat wohl der Nikolaus
    den Schimmel im Haus vergessen ;-)
    Gruß
    Bernd
  • hansa5044 24. Dezember 2020, 6:58

    Es ist schon erstaunlich, dass so etwas zu finden ist. Ich wünsch dir auch wundervolle Festtage und bleib gesund. LG Hansa
  • Anke Gehlhaar 24. Dezember 2020, 0:27

    bin irgendwie fassungslos.................die Bilder noch an der Wand................mit so viel Schimmel belegt, muss es schon eine ganze Weile so sein, eine beeindruckende Dokumentation, grade auch mit den Nahaufnahmen.
    Danke dass du hier solche Bilder zeigst, bleib gesund und immer gutes Licht auch gerne mit Taschenlampe. Ein frohes Fest.

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 6.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 200