10.065 7

Sindy Dittrich


kostenloses Benutzerkonto, Schneeberg

Weihnachten...

Mein Parson Jack Russell Terrier Diego heute vormittag beim "Weihnachts-Foto-Shooting". Ihm war (das Thema?!) so langweilig, dass er mir dabei gleich mal kurz eingeschlafen ist. *gg*
F/5 ; Brennweite 43 mm ; ISO 100 ; Belichtungszeit 1/25 sek.
Wie findet ihr das Bild?

HIERMIT WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN AUCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND RUHIGE FEIERTAGE!

Kommentare 7

  • Petra Heinkel 30. Dezember 2006, 21:18

    Sehr schönes Bild und schöner Hund. Schließe mich Carsten an, würde rechts noch ein bisschen was abschneiden.

    Lg, Petra

    www.kleiner-lord.de
  • Renate P 23. Dezember 2006, 7:49

    ...klasse Foto!!! Merry Chrismas!
    LG Renate
  • Eva Beyer 18. Dezember 2006, 8:10

    Super schönes Bild... bin echt begeistert....
  • Sindy Dittrich 17. Dezember 2006, 20:37

    @Karsten: Vielen Dank für die Tipps! Nur durch konstruktive Kritik kann man lernen. Ich mach zwar alles jetzt manuell, aber gerade dass die Nase mit scharf geworden wäre, hätte ich eine kleinere Blende genommen, hab ich nicht bedacht. Vielen Dank!

    LG Sindy
  • Karsten Guhrmann 17. Dezember 2006, 20:29

    Den Bildaufbau und das Foto finde ich klasse.
    Ein paar Kleinigkeiten könnte man trotzdem beim nächstenmal anders machen.
    Oben rechts das blaue hätte ich weggestempelt,eine andere Blende gewählt (F8 und mehr) damit die Überstrahlung im Mützenbereich nicht so heftig ist und damit der Schärfenbereich von Nase bis Auge reicht.
    Macht aber alles nix, denn es ist ein toller Weihnachtgruß...
    Meine 4 Russells(Foxwood-Terrier.de) und ich wünschen dir auch in tolles Weihnachtsfest.



    LG,Karsten
  • Markus Fr. 17. Dezember 2006, 19:10

    vielleicht rechts noch ein bischen beschneiden
  • Markus Fr. 17. Dezember 2006, 19:09

    finde ich sehr schön!

    lg markus