Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weihnachten ist geschafft

weihnachten ist geschafft

653 11

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

weihnachten ist geschafft

aber es gab immer noch kein stehöhrchen

Kommentare 11

  • Ines82 29. Dezember 2011, 12:31

    Bald steht das Öhrchen wieder... Gizmo hat ein Kämpferherz....

    GLG und Drücker
  • Fuchs Maximilian 28. Dezember 2011, 22:31

    Die haben recht immer schön gemütlich machen und nur keinen Stress ;-))
    Lgb MAx
  • Hasenhütte Nordwest 27. Dezember 2011, 18:43

    Für mich ist und bleibt Dein Gizmo eine Schönheit ob nun mit oder ohne Stehöhrchen! Hauptsache ist doch, er ist wieder gesund:-)
    LG Elke
  • g.j. 27. Dezember 2011, 9:12

    ja - und wir sind auch alle geschafft....schön das es gizmo gut geht und das stehöhrchen wird sicher auch bald wieder kommen!
    lg, gerti
  • Biggi Evi Seidel 26. Dezember 2011, 21:15

    sie isn halt unverwechselbar und einzigartig ;-)
  • Mon Chichi 26. Dezember 2011, 20:55

    Unsere Gizmos sind alt doch sehr ähnlich.... meiner hat nen Schiefkopf und deinener ein Schlapp und ein Stehohr! Nicht perfekt,, aber die süßesten Gizmos die es gibt....;-)
  • Bauermeister 26. Dezember 2011, 19:56

    Na ich denke es gibt schlimmeres ;-) Gizmo ist auch mit Hängeohr sehr süß !!!
    LG Heike
  • Biggi Evi Seidel 26. Dezember 2011, 19:43

    nein,das weiss keiner.
    aber dadurch,dass er ja eh kein 100%iges stehöhrchen ist,
    vermute ich,dass das so bleiben könnte. . .
  • Mon Chichi 26. Dezember 2011, 19:22

    Ich bin auch immer froh wenn alles vorbei ist! Wie lang sollte den das mit dem Ohr dauern, haben die eine Schätzung abgegeben?
  • Anoli 26. Dezember 2011, 18:35

    Ach, es gibt doch Schlimmeres als so ein Hängeöhrchen.....Hauptsache, es geht ihm wieder gut!! ;-)
    Das muss sich erst langsam wieder aufpumpen.....;-)))
    LG Ilona
  • Tamara Wüst 26. Dezember 2011, 18:22

    Hoffentlich steht sein Ohr bald wieder und falls nicht tut das seiner Schönheit keinen Abbruch!!
    LG Tamara