Zurück zur Liste
Weihnachten in Gelsenkirchen

Weihnachten in Gelsenkirchen

651 3

Janderbetrachter


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Ruhrpott

Weihnachten in Gelsenkirchen

So gesehen in der Nähe des (mittlerweile nett gestalteten) Hauptbahnhofs von Gelsenkirchen. Wahrscheinlich hat sich da einer gedacht: "Lieber so als gar kein Schmuck..."
Etwas seltsam sind nur die Farben: Königsblau hätte viel besser gepasst und im Schalke-Fan-Shop gibt's auch noch die passenden Kugeln dazu.

Kommentare 3

  • Janderbetrachter 25. Dezember 2007, 16:31

    @Dörte: Ich dachte, es merkt keiner, aber da habe ich wohl nicht mit Deinem scharfen Auge gerechnet! Du siehst aber auch alles...
    Das Foto hat Anton gemacht, es bleibt also immerhin in der Familie.
    Gruß Jan
  • Monika St 25. Dezember 2007, 8:22

    diesen Bäumchen wird wohl kaum einer eines Blickes würdigen, schade
    LG Monika
  • olli90409 24. Dezember 2007, 14:47

    * * * Schalke und der FCN !!! * * *
    http://de.youtube.com/watch?v=0YD2RCl3aZg
    .....Da kann ich ja gar nicht anders!!!!.....
    Alle guten Wünsche und
    ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Viele Grüße in den schönen Ruhrpott aus Franken,
    Olli