Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.651 1

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Weihnachten

brennen bei uns noch richtige Kerzen auf dem Weihnachtsbaum

Kommentare 1

  • AS for nature 27. Dezember 2011, 17:08

    Ich bekomme immer kein vernünftiges Bild vom Weihnachtsbaum zustande, weil das Licht meist zu grell ist und etwas unschöne Blendwirkungen erzeugt.
    Echte Kerzen sind zwar recht schön und wirken viel gemütlicher, aber man muss ja sooo aufpassen.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest und konntest ausgiebig entspannen.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Views 2.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 7.8 mm
ISO 200