4.152 5

Kladiwo


Premium (Pro), Kassel

Weihnachten 2020

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite
eine frohe und friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.
Bleibt alle gesund. Gesundheit ist in der heutigen
Corona-Zeit ein hohes Gut.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 16. Januar 2021, 16:37

    Was für ein wunderschöner fröhlich und festlich wirkender Weihnachtsgruß, der selbst Wochen nach dem Fest noch Freude bereitet. Ich wünsche Dir ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Ruth Rudolph 24. Dezember 2020, 16:37

    Danke , auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut und gesund
    ins und durch das Neue Jahr 2021.
    L.G.Ruth
  • Komposti 24. Dezember 2020, 16:26

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021

    …… und dass wir alle ohne Corona unser Leben wieder genießen können.

    Weihnachtsgruß 2020
    Weihnachtsgruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • JWG-Photography 24. Dezember 2020, 16:19

    Gefällt mir. Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir und all den Deinen "Besinnliche" Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2021.  lG Jochen 
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2020, 16:17

    Ein schönes Bild. Ich danke dir sehr
    Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und bleibe gesund.
    LG Victoria

Informationen

Sektionen
Ordner Feiertage
Views 4.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 95.0 mm
ISO 3200

Gelobt von