Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rhein Gauner


Free Mitglied, aus dem schönen Rheingau

Kommentare 7

  • Rico Wittek 29. Dezember 2011, 22:28

    Der alte Zausel wird im Hundeparadies mit Sicherheit sich zurückgelehnt haben, an seinen Knochen nagen, auf die Erde herabblicken und sich freuen, dass ihr ihn nicht vergessen habt. Zu seinen Kumpels wird er gesagt haben: Seht, das da sind meine Menschen, die mich lieb hatten, die ich geliebt habe, die mir ein Leben boten, wie andere von euch es so nicht hatten. Ja, ich war bei meinen Menschen ein glücklicher Hund, auch wenn es mich manches Mal störte, wenn sie mich den alten Zausel nannten. Denn ich war alles andere als alt. Ich bin zwar sehr alt geworden, aber ich hatte bis zum Schluss ein liebendes Herz, dass meinen Menschen gehörte, so wie ihr Herz mir gehörte.

    Der gute Bruno wird sich zurücklehnen, auf die Erde blicken und wird zufrieden sein und aus tiefer Überzeugung einen Seufzer von sich geben, so wie er es immer machte, wenn er sich wohl fühlte.

    LG sendet
    Rico
  • ..REGINA.. 27. Dezember 2011, 17:07

    Zuckersüss und wunderschön
    LG Regina
  • Manfred Kreisel 27. Dezember 2011, 14:52

    hallo joachim,
    ich hab da grad einen kloß im hals und es berührt mich doch sehr dein foto. Genau so habe ich ihn in erinnerung, den kleinen bruno. Er wird immer bei euch sein und solche fotos lassen die gedanken an ihm immer wieder aufleben. Gruß manfred
  • Brigitte Schönewald 27. Dezember 2011, 14:00

    Wunderschöne Aufnahme von Eurem kleinen Zausel im Schnee.
    Sicher werdet Ihr ihn diese Weihnachten schmerzlich vermißt haben, aber bestimmt hat er es dort drüben im Regenbogenland auch schön.
    LG Brigitte
  • Isus 27. Dezember 2011, 13:55

    Berührende Aufnahme, da war es Euch sicher traurig zumute, das 1. Weihnachten ohne Bruno ...
    LG Susi
  • miniformat65 27. Dezember 2011, 13:26

    Herrlich diese Farbharmonie. Mich wundert nur dass bei "diesem Blick" der Schnee nicht direkt geschmolzen ist)))
    Eine sehr schöne dynamische Aufnahme.
    Lg Moni
  • Doctor Speed 27. Dezember 2011, 13:20

    Sehr schön! Fast wie verabredet. Noch ein weißer Hund auf weißem Grund.
    Grüße
    Karla

Informationen

Sektion
Ordner Fleckenzwerge
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz