Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 9

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 9

  • E A V O 18. März 2003, 21:13

    condom... das ist während einer renovierung aufgenommen. die rolladenkästen waren mit kreppband abgeklebt zum streichen - nicht überall sorgfältig wie man sieht.
  • Panzaoli N. 17. Januar 2003, 2:27

    find ich juut
    p#
  • Robert Krettek 30. Dezember 2002, 17:16

    Es ist anders als alle Weihnachtsfotos daher meine Begeisterung.
    R.K.
  • Chris Waikiki 30. Dezember 2002, 0:54

    Hihi - du bringst uns aber kreative Weihnachten :-) ... gefällt mir!

    lg Chris
  • R W. 29. Dezember 2002, 23:30

    gefällt mir so wie es ist. schönes arrangement mit irgendwie unweihnachtlichen farben.
    gruß r
  • Nelly Towne 29. Dezember 2002, 22:58

    hi michael, ich werde es auf jeden fall nochmal wiederholen. der baum steht im rechten fenster viel besser (flucht mit deckenlampe etc.). leider standen da heute ein paar autos ungünstig. dieses gebämmsel im offenen fenster oben rechts werde ich dann gleich mitentfernen. werde es mal mit leicht heruntergelassenem rolladen versuchen.
    grüße
    nelly
  • Michael Schoemaker 29. Dezember 2002, 22:51

    DAS weihnachtsfoto schlechthin! wenn du tatsächlich einfluss drauf hast: wie wäre es, wenn der rollladen nicht ganz geöffnet wäre!
    lg
    michael
  • Nelly Towne 29. Dezember 2002, 20:50

    hi jörg, stimmt das ist arrangiert... würde ja nicht ungefragt in fremde wohnungen reinknipsen. leider parkten davor mal wieder ein paar autos etwas ungeschickt. vielleicht kann ich das bild die tage nochmal wiederholen.
    grüße
    nelly
  • Sepp Clemens 29. Dezember 2002, 19:59

    Schon komisch, oder?
    Die Situation, nicht das Bild.
    Das Bild finde ich toll, gefallen mir doch die Farben und der Ausschnitt. Die leichte Unmittigkeit bei der Aufnahme ist sicher dem Blick zum Baum geschuldet.
    Vielleicht könnte was vom linken Bildrand abgeschnitten werden, um den Blickfang aus dem "Abseits" weiter in die Mitte zu rücken. Vielleicht aber nur.

    Gruß, Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz