Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachten 2 ("Do not drink and drive")

Weihnachten 2 ("Do not drink and drive")

908 4

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Weihnachten 2 ("Do not drink and drive")

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 990

Kommentare 4

  • Christoph Erdle 2. Februar 2008, 18:09

    Is ein interesanntes Bild. Gefällt. Der Aussage auf dem Schild stimmt ich nicht nur an Weihnachten 100% zu. Aber bisher dacht ich dass der Weihnachtsmann einen Schlitten hat. Und dass dieser von Rentieren gezogen wird....
    Vieleicht ist das eine Variante für Länder die Schnee nur aus Büchern kennen ;)
  • Photolieb 11. Januar 2008, 23:40

    Ja, das wollte ich auch noch anmerken. Deine Bilder zeigen mal andere Facetten und eine willkommene Abwechslung zu den typischen Bildern. Kann mich da leider nicht ausnehmen. Weiter so!

    LG
  • Ralf Brinkmann 11. Januar 2008, 11:03

    Danke! Ja, das war eine recht erfolgreiche Kampagne gegen Alkohol am Steuer in Comic-Art. Fest- und Feiertage (auch Wahlen) sind in den Seychellen willkommene Anlässe, viel und ausgiebig zu feiern - natürlich mit teurem Hochprozentigen. Das Auto bleibt dabei leider oft nicht stehen. Mit meinen Bildern möchte ich etwas mehr als nur menschenleere Strände zeigen. Ein Land besteht vor allem auch aus Menschen! Dies hier war ein lustiger Schnappschuss. Andere Plakate habe ich leider schlechter erwischt.

    Viels Spaß weiterhin

    Ralf
  • Photolieb 11. Januar 2008, 1:09

    Interessante Photos hast du da gemacht. Ist das ein Straßenschild?

    LG