Weihnachten 1 (2002/2003 Türkei-Syrien)

Weihnachten 1 (2002/2003 Türkei-Syrien)

2.204 7

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Weihnachten 1 (2002/2003 Türkei-Syrien)

Meine Reise nach Syrien startete in einem kleinen Dorf bei Gaziantep/Türkei am 20.12.2002. Dort lag Schnee und es begann eine Reise über Iskenderun und Antakya, von dort über die Grenze nach Syrien, die man heute leider wegen des Krieges leider nicht mehr gerne machen möchte.
Heute zu Weihnachten möchte ich daran erinnern, dass auf vielen Plätzen dieser Erde KEIN Frieden herrscht!

Euch wünsche ich von Herzen friedvolle Tage und eine ruhige, erholsame Zeit mit Entschleunigung und innerer Harmonie!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Syrien/Osttürkei '03
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLP1000SE
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten